Spiele mit Bart: Gabriel Knight 2

schnüff Da isses vorbei…
Ich hätte aber auch gerne eine Jeans aus dem Material. Nie wieder Koffer mit in den Urlaub nehmen, passt alles in die Hose ohne dass es behindert oder aufträgt. :smile:

DANKE GREGOR UND SIMON! :heart:

1 „Gefällt mir“

:cry: da isses vorbei

Hoffe das die nächste Staffel nach der aktuellen Staffel des Nerdquiz loslegen kann :blush:

kleine aber ernste Kritik: Leider „mit (Herrn von) Abstand“ das am wenigsten Spektakuläre Finale der SmB bisher, was aber glaube ich mehr am Spiel selber lag und weniger am Schnitt.
Das nievau dieser SmB Staffel lag einfach zu hoch und hat schon zuviele Goldene Momente gehabt, dass das Finale da hätte hinausragen können. :smile:

Ich vermiss es aber jetzt schon, und wenn Jan Tenner zu Ende ist… was wird bloß aus meinem Gemütlichen SA Abend :worried:

PS: baby problemi :baby:

2 „Gefällt mir“

Da kann man einmal nicht SmB live schauen und was ist? Es ist natürlich zum Finale :cry:

Aber es war auch nachgeholt natürlich eine hervorragende Folge! Der Dolch in der Hose, verstörende Zusammenschnitte von Nacktimura und Gabriel, das Minnesängerkostüm, der Renderwolf…ich weiß gar nicht, was ich hier nicht erwähnen sollte.

GG Simon & Gregor. GG.

Gerade nachgeholt, diese SmB-Staffel konnte ich einfach nicht live schauen, weil ich immer wieder in den Folgen lachbedingt pausieren musste. Daraus entwickelte sich ein kleines Ritual, Sonntag//Montags, je nach Erscheinungstermin nahm ich vorher ein Bad und setzte mich dann mit einem Glas Wein vor den Fernseher um die Folge zu genießen :smile:
Jetzt ist es rum und dieses kleine Ritual ist erstmal beendet… Schön wars aber und ich freue mich schon drauf in ein paar Monaten nochmal alle Folgen anzuschauen.
Mal schauen wie es nun weiter geht, bei dem Moin Moin vor einigen Tagen klang es ja nach längerer Pause, diesmal klang es eher nach 4-5 Wochen - aber gut, das Moin Moin entstand danach, vielleicht hat Gregor gemerkt, dass er zeitlich erstmal zu ausgelastet ist.
Nun, eine Pause ist sicher nicht falsch, die Batterien können aufgeladen werden und die letzte Staffel hat eine sehr, sehr hohe Messlatte gelegt. Die Kombination aus einem trashigen, aber interessanten Spiel gibt es kaum. Aber hoffen wir mal aus Eigeninteresse, dass die Pause nicht zu lang wird :smile:

1 „Gefällt mir“

Oh mann :laughing:
Der gefährliche Gabriel undercover in Engelhardts Minnesängerkostüm bei seinem Versuch den Hilfää-schreienden Schauspieler, der sich abschminkt und sich nicht wundert, dass nur eine Hälfte des Spiegels zugepudert ist und auch nicht 30cm nach rechts rutschen will, außer Gefecht zu setzen.
https://picload.org/image/wplogpg/gabriel.png

2 „Gefällt mir“

Be afraiiiiid! Be very afraiiiiiiid! :smile: Es musste ja auch das absolut auffälligste Kostüm da vom Ständer sein. Und warum er dann mit auf die Bühne ist (also aus der Perspektive des Charakters gesehen, nicht von der Story natürlich), muss man wohl auch nicht verstehen. ^^

1 „Gefällt mir“

Da ging sein Drang zur Selbstdarstellung mit ihm durch :wink:

1 „Gefällt mir“

Nacktimura ist aber auch ne heiße xD

2 „Gefällt mir“

hohoho :musical_note: hey hey hey :microphone:

jetzt ists vorbei :frowning:

Gestern Abend habe ich mit Freunden einen Zucker/Abrahams/Zucker-Filmabend veranstaltet. Warum ich das erzähle?
Nun. Mir fiel ein gewisser Kommissar als Handlanger in „Die nackte Kanone“ auf…aber seht selbst :smiley:

http://www.wearysloth.com/Gallery/ActorsW/18739-13391.gif

16 „Gefällt mir“

Ist das grossartig :joy:

1 „Gefällt mir“

Du, wie wird man Spezialeinheit? :smile:

3 „Gefällt mir“

Ob er da auch gerade wieder auf den Falschen schießt? Dann wäre er ja rollentechnisch wirklich ziemlich festgelegt. :smile:

Naja er versucht halt Drebin zu töten :wink:

Sowas hatte ich fast schon erwartet. Da ist nur die Frage, ob das diesmal auch so sein soll und nicht wie bei Gabriel ist, wo es ständig den Falschen erwischt. ^^

Kann mir mal jemand erklären woher das “Kreaturen aus der Dimension X, natürlich!” genau kommt? Ich glaube, ich hab das mal als Minimaz gesehen, kenne aber den Ursprung nicht.

Phantasmagoria :smiley:
Gab dazu auch ein Spiele mit Bart, eine frühere Staffel von SmB sozusagen^^

Teil 2 allerdings. Direkt im letzten Part glaube ich kommt das vor.

@irishrOy @Mevarit Danke für die schnelle Antwort!!! :smiley:

Jo, so hab ich das auch noch im Kopf :smiley:

Mensch bin ich happy, dass SmB Gabriel Knight 2 wieder läuft, richtig geiles Spiel.

Freu mich schon auf die Folge mit von Glower und der Edelhure ;D

1 „Gefällt mir“