Spiele mit Bart: Gabriel Knight 2


Hier kommt das her.

3 „Gefällt mir“

@Mevarit @irishrOy 5:28 :smiley:

Ich freue mich auf das nächste Spiele mit Bart, Gabriel Knight war hammer aber Phantasmagoria war mir leider zu langweilig.

edit: die Selbstverständlichkeit, dass es „Dimension X“ ist ist soooooo geil hahahahah. Natürlich! :smiley:

edit2: mit Abstand…der beste Satz in diesem Spiel.

3 „Gefällt mir“

Find Gabriel Knight 2 ist das beste, fand Phantasmagoria 2 aber auch urkomisch.

2 „Gefällt mir“

Phanta 1 und Overblood waren aber auch sehr gut, schließlich mussten die erstmal die Richtung angeben, wo es mit SmB hingeht.

1 „Gefällt mir“

Die war doch schon, oder?

wer?
die gabrial knight 2-„staffel“?
Jo, die war schon, läuft aber jetzt scheinbar nochmal :smiley:

SmB könnte man eig. durch Spiele mit Bier ersetzen…
Nüchtern hält man’s mit fast keinem der Spiel aus bis jetzt :smiley:
Bzw. andererseits, nüchtern ist man vl. nicht kreativ genug um Dinge wie die Dimension X zu verstehen…

1 „Gefällt mir“

Ich gucke die nur nüchtern und kann das nicht bestätigen. :stuck_out_tongue: Auch ohne Alk ist SmB absolut großes Tennis und Entertainment vom Feinsten! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Jop Gabriel Knight 2 wird schwer zu schlagen sein von zukünftigen SmB Folgen.
Die Mischung aus Trash und gutem Spiel war da einfach fast perfekt mMn.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass man als Überbrückung wirklich noch Star Trek Klingonen spielt. Das Spiel soll wohl vor dem 6. Film angesiedelt sein.

Nach Gabriel mein Highlight.

Alleine schon die unzähligen Memes die daraus resultiert sind waren einfach nur der Wahnsinn.
Sei es Baby Problemi, „Du, wie wird man Polizei“, BumsiBumsi ich verstehe schon oder natürlich „Wer Sie SIND!!“ :smiley:

Es wäre wirklich genial, wenn etwas auch nur annähernd an dieses Spiel rankommt, aber das wird es vermutlich nicht.

Das war mit Abstand… die beste Ausgabe dieser Sendung.

1 „Gefällt mir“

noch dazu sehr aromatisch, sodass man zwischendurch fast eine Duffe nehmen muss, weil man nach dem bumsibumsi mit der edelhure vom von Glower etwas verausgabt ist.
Vom Renderwolf, von dem man sich fragt „WER. SIE. SIND“., braucht man garnicht erst zu sprechen, denn Oie Zoowiofe tragen eine, wie man weiß.
und währenddessen führen Gracy und die Olle einen Zickenkrieg im Schloß, wie inenr billigen Soap :smiley:

3 „Gefällt mir“

https://www.humblebundle.com/sierra-bundle falls sich wer phantasmagoria oder Gabriel knight gönnen will - im Zuge des SMBs

1 „Gefällt mir“

Laufen auf GoG besser und waren da auch erst kürzlich im Angebot, aber jeder wie er will.

ich muss sagen, allein pack ich Phantasmagoria und Gabriel glaub ich nich…

Da brauch ich Bier, Yamas-Gregor, Bier, Bier-Simon und nochmal Bier.

Vielleicht noch ein bisschen Bier um mit den Spielen warm zu werden, während die Bierchen aber zuerst kalt werden müssen.

1 „Gefällt mir“

Hab mir das Bundle geholt aber nicht installiert, sondern stattdessen nochmal Spiele mit Bart - Phantamagoria geguckt - jetzt gerade läuft Overblood durch… und “der Nachfolger eines bereits genannten Spieles, welches von der Seite verbannt werden musste und aber auch mit im Bundle ist” kommt vermutlich auch demnächst wieder! <3

Uhhhmmm…
Grad nach dem Original vom Zitat vom Krogi gesucht, und…
Hat Komissar Leber da gerade von mo’fuckin Eastwood eine kassiert?


Was meint ihr?
Nur ein Lookalike oder doch der echte Leber? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich meine das es mal angesprochen wurde sogar innerhalb SmB, dass der Kommisar Leber sogar „Professioneller“ Schauspieler gewesen ist… also das müsste er schon sein :wink:

iirc

Man kann ja auch Faul sein und andere „Gabriel Knight“ bei Imdb eingeben lassen, die dann auf den Schauspieler von Kommissar Leber klicken und sehen, dass er in Heartbreak Ridge mitgespielt hat :wink:

2 „Gefällt mir“