Rocket Beans Community

Spiele mit Bart: Gabriel Knight 2

spielemitbart

ey ich war gestern schon aufm weg in die heia, wie ich über das video gestolpert bin, da hab ich nicht mehr drangedacht xD

Habe angefangen zum ersten Mal SmB Gabriel Knight 2 zu schauen und bin mittlerweile bei Folge 9... Ich liebe es. Ich kann nicht genug davon bekommen! Warum muss das Spiel irgendwann vorbei zu sein und kann nicht ewig gehen?

Das haben wir uns vor ein paar Monaten auch gefragt :wink:
Aber gibt ja bald Nachschub :slight_smile:

Es kommt Gabriel Knight 3? :smiley:

Das wohl nicht, aber ein anderes Game das hoffentlich genauso herrlich trashig sein wird.

Hoffen wir es!

Weiß jemand wann es mit SmB Staffel 5 losgeht? Nächste Woche?

wo hastn das hea? :smiley:

Das wär echt oberaffenmegahammergeil!
oder :nicenstein:

Ich weiß es nicht, deswegen frage ich ja :smiley: Es war Teil des Plans den Budi und Simon gezeigt hatten.

wann? wo gezeigt?

Programmplanung 2017 - Sonntag 19 Uhr

Oida!

Des wär geil! :smiley:

Das nächste SmB wird übrigens "The Dame Was Loaded". Hype!

Ich denke, dass wir frühestens im Februar mit SmB Season 5 rechnen können, da Gregor sich ja aktuell in einem extra langen Urlaub befindet. Außer sie haben es ganz klamm heimlich voraufgezeichnet.

Is gut möglich, in Simons geheimen Arbeits-Apartmen :wink:

(hoff ich jedenfalls)

Hoffentlich spielen Sie wieder auf deutsch. Diese Syncho weckt Erinnerungen :wink:

Gregor hat bestimmt gar keinen Urlaub, sondern sitzt biertrinkend mit Simon im Keller und nimmt SmB auf :astonished:

Irgendwann im Februar, siehe Blogpost.

GK2 geht ja zum Glück sehr lang.

"Urlaub".

Genauso wie bei uns der Satz "Ich sitz daheim und lern" heißt,
aber "daheim" "in der Kneipe" und "lernen" "ich trink a Halbe" bedeutet :smiley: