Spiele mit Bart: Gabriel Knight 2

Ich denke schon. Da Gregor das auch in seinem letzten MoinMoin mit dem deutschen Titel angekündigt hat ^^

Das ist die Stimme von Emerald “Deadeye” Flint aus Schleichfahrt!

1 „Gefällt mir“

jetz weiß ich’s wieder, random Hirnfurz, der mir vor ner Weile ent- und jetzt wieder eingefallen ist :wink:
Hab ja den „a Cure for Wellness“ gesehn.
Und es hat mich richtig fett an Gabriel Knight erinnert.
Mystisches Gedödel, das am Ende halb so mystisch ist.
Kulturelle Vorurteile gemischt mit etwas „cringy“-gen Dialekten und wirre Dialogen.
:laughing:

P.S. Irgendwelche News für n neues SmB, Spiele mit Bier?

Gregor und Simon nehmen aktuell auf und die erste Folge soll in den nächsten Wochen folgen.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Spiele mit Bart auf Tele 5 nach Schlefaz… Called it! :nicenstein:

9 „Gefällt mir“


Olle Fernsehsender brauchen eines!

2 „Gefällt mir“

Nice, da hat jemand den „richtigen“ Thread ausgegraben. :stuck_out_tongue:

Sind zwar erstmal nur die Folgen 1-7, aber geil, dass sie überhaupt sowas machen.
Da werden die Bohnen dann auch mal wieder mit klassischen Fernsehquoten konfrontiert. :smile:

9 „Gefällt mir“

Weil ich der einzige bin dem Regeln noch etwas bedeuten :eddy: :kappa:

Kann es sein das dies auch das dies der erste LP-artige Content im Mainstream TV ist?

3 „Gefällt mir“

Das letzte, was ich mitbekommen hatte, waren auch nur eSports-Übertragungen zu LoL oder so aufm Sportkanal. Ich glaube schon.

Der absolute Ritterschlag wär natürlich, wenn Kalkofe zu dem Format noch ein „Review“ machen würde. :grin:

6 „Gefällt mir“

Es ist der offensichtlichste Gag dazu…aber…

6 „Gefällt mir“

Die Chefebene bei Tele 5 sind schon einfach richtig coole Typen, der absolute Wahnsinn.

16 „Gefällt mir“

Geil, bin gerade eh dabei Phantasmagoria anzugucken. Gabriel Knight nochmal danach würde super in meine Planung passen.

Gerade das SmB eignet sich einfach hervorragend fürs Fernsehen, da es schon sehr nahe an eine Serie herankommt und ohne viele, unerklärten Insider auskommt.

1 „Gefällt mir“

Wobei der Budikopf schon ein spezieller Insider ist.
Ich könnte ehrlich gesagt gar nicht einschätzen, ob ich als Tele5-Zuschauer (ohne Bezug zu RBTV) beim Reinschalten relativ neugierig dranbleiben würde wie bei manch anderen Trashfilmen oder doch nur sehr verwirrt einfach weiterzappen würde.

Ich wette, es wird aber wieder den einen oder anderen geben, der Simon seit Game One das erste Mal dort wiedersieht und nix von RBTV mitbekommen hat. Und selbst wenn sich die Leute auch nur an einer Hand abzählen lassen, wärs das doch schon wert.

5 „Gefällt mir“

Uhhh wie toll, da gibt es mal, seit langer zeit, wieder mal ein Grund den Fernsehr einzuschalten XD

Und direkt davor SchleFaZ! Doppelter Hype!
Von SchleFaZ hab ich leider viel zu spät gehört und hab bisher nur zwei Folgen gesehen und direkt geärgert, dass ich es nicht schon früher kannte.

3 „Gefällt mir“

Naja, Quoten um 1.15 Uhr…:smb:

wobei wenn man das so sieht genauso für das Lead In bei Schlefaz gilt. Das zwei Männer zwischendurch verkleidet sich in Alliterationen beleidigen, unterbrochen von verwirrenden Filmen könnte manchen auch fragend zurücklassen.

Aber Spiele mit Bart passt als Gaming Content perfekt ins Fernsehen. Habe mir das sogar mal gewünscht. Die SmB: Gabriel Knight 2 Serie hat ja fast schon serien(sucht)charakter. Und in die Schlefaz-Schiene mit den Kommentaren von Simon und Gregor insbesondere.

4 „Gefällt mir“

In der Nacht hat man die beste Chance auf verhältnismäßig hohe Quoten da man weniger Zuschauer dafür braucht. :wink:

Ja, weil eben kein Schwein zuguckt :beanie: