Rocket Beans Community

Spiele mit Bart: Nightcry

spielemitbart

#749

Alle mussten Rooney mobben, das war wichtig für...die Story?


#750

Und dann designt man das Character Model noch so, dass sie wie Max Caulfield aussieht und - zack - haben zumindest die Life is Strange Spieler eine emotionale Bindung. Schon hat man jede Menge Kohle für die Charakterzeichnung gespart.


#751

Auf jeden Fall hat es dafür gesorgt, dass ich Null Mitleid mit den Opfern hatte.


#752

Wow ist das dumm. :smiley:


#753

Das Finale endlich mal nachgeholt und das gruseligste an der ganzen Staffel waren Gregors Kontaktlinsengeschichten und als er sich ans Auge fasst. :eddyugh:


#754

Wobei man sich für sowas schon ziemlich...smart anstellen muss, wenn man Kontaktlinsen trägt :'D


#755

Das war doch nen riesen Charakterdevelopment. Das Mädchen, was immer nur an Selbstmord dachte, opfert ein Auge, um zu leben!

Außerdem ist es Meta: Die Selbstmordsucht steht für den Spieler, der sich wegen der schlechten Steuerung oft einfach töten lässt.


#756

Und vor allem besiegt sie die Selbstmordgedanken in dem Moment als die Vaterfigur stirbt! Ein wahres Symbol für Emanzipation und das Erwachsenwerden!


#757

:astonished:


#758

Aber warum nur die ersten 7 Folgen? Wäre da nicht ein kürzeres SmB nicht von vornherein besser gewesen?


#759

Nächster halt... das Gothic 2 LP :nicenstein:

Also Leute schön für Quote sorgen :safetyfirst: :supa:


#760

Der Schritt ins konventionelle Fernsehen wird also endlich vollzogen.
Das kann NUR GUT sein für RBTV!


#761

Man wird halt erstmal sehen wollen wie es ankommt. Gabriel Knight 2 ist da schon auch ne ganz gute Wahl für den Anfang.


#762

:point_up:


#763

Aber wer hockt nachts um 01:00 for tele 5 :smiley: Ich weiß gar nicht ob ich den Sender überhaupt empfange :smiley:


#764

250.000 Leute. ¯\_(ツ)_/¯


#765

Ich hab früher nach dem Feiern immer Bernd das Brot geguckt, das lief nachts in der Endlosschleife.

Und Tele5 lohnt sich, da kommen immer mal wieder richtig gute Filme aus Asien, die es sonst nirgens zu sehen gibt.


#766

Wahrscheinlich mehr als du denkst.
Und JEDER Zuschauer ist ein Gewinn.


#767

Meine Fressen war bzw. ist Nightcry ein scheiß :smiley:


Thema aufgeteilt, #768

8 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Spiele mit Bart: Gabriel Knight 2