Rocket Beans Community

Spiele mit Bart: Gabriel Knight 2

spielemitbart

Jede Szene in die dieser Typ involviert war ist pures Gold! Selbst wenn er selber nicht anwesend ist und sich die Leute nur über ihn unterhalten. (Stichwort: Im Bad einschließen aber nicht Duschen) :smile:

Weil ich es gerade nicht auf die schnelle besser finde...die Szene ist ebenfalls göttlich :smiley:

Nur ohne Baron mit Abstand :frowning:

Wähhh!

Wann geht's weiter? :smiley:

Nächste Woche, erneut nach SchleFaZ

EDIT: Kleine Korrektur, Fast direkt nach SchleFaZ...dazwischen läuft noch Metabohème...also SchleFaZ, Metabohème und um 1 Uhr dann SmB

Und deshalb sollten Spielejournalisten sich nicht als Filmkritiker versuchen. Gilt damals wie heute.

Kommt Baron von mit Abstand überhaupt bis zur siebten Folge? In Folge 4 kommt ja erst "Olle Zoowöeuife trogn aine"

Wer es verpasst hat, lässt sich auch bequem auf Tele5 nachsehen (ja ich weiß, auf Youtube auch aber vielleicht), um es dort ein bisschen zu pushen - wir wollen schließlich alle Teile von Gabriel Knight 2 auf Tele5 sehen und früher oder später auch alle anderen Spiele mit Bart - Episoden!

Fand ich auch wirklich der beste Satz. Genauso geil fand ich auch die Stelle, wo sie über die Reviews gesprochen haben.

Waren denn die Einschaltquoten okay? :thinking:

Kriegt man bei Tele 5 immer schwer raus, wenn nicht gerade quotenmeter.de oder dwdl.de was darüber schreiben.

Bis jetzt kann man nur die von Schlefaz sehen
Lag bei 200 Tsd.

200k? Dachte das wäre das "Flaggschiff" von Tele5. :thinking:

Quelle https://www.agf.de/daten/tvdaten/hitliste/?name=hitliste

Wurde die Folge eigentlich eins zu eins so ausgestrahlt wie sie auf YT zu finden ist, oder wurde sie verändert?

Die Tele5 Version ist länger - fällt beim Sehen kaum auf, sind aber fast 10 Minuten.

Länger wegen Werbung oder länger, weil mehr Content?^^

Nee, tatsächlich mehr Content (keine Werbung), in der Tele5 Version wurde das Lesen des Manuskripts dringelassen und noch ein paar andere Sachen - vermutlich Kram, der sich mit den anderen Folgen doppelt, denn gänzlich neue Sachen wären mir vermutlich aufgefallen.

Ah okay^^

Scheint ja dann doch noch mal nen kleinen Mehrwert zu bieten, es doch noch mal anzuschauen.

Kann jetzt BITTE mal jemand Oliver Kalkofe & Peter Rütten zu RBTV einladen??? DANKE!!!

@anja, @Donnieos, @RBTV_Lars und @RBTV_Andreas sind da bestimmt schon dran... bestimmt das klassische Problem einen für alle Beteiligten passenden Termin zu finden :sweat_smile: