Spiele mit Bart: Gabriel Knight 2

Baron mit Abstand feiert sein Debüt in Episode 6…er kommt also noch um uns das Wichtigste zu erzählen :smiley:

3 „Gefällt mir“

blöde frage aber wo sehe ich tele 5?

Blöde Antwort: Im Fernsehen :gunnar:

8 „Gefällt mir“

Im Fernsehen und auch im Internet auf der Tele 5 Homepage oder bei Zattoo

Jaja, mein Fehler. :smile:

Ich habe schon mit Absicht auf Rage_Army geantwortet.

Natürlich war das bezüglich des Links und der AGF-Liste gemeint.

Na dann :sweat_smile:

Ganz unten in der Liste, einfach auf Tele 5 klicken und dort sieht man dann die Zuschauerzahl (0.20…Zahl in Mio gegeben…also 200k wie schon erwähnt)

Und die Listen findet man unter Daten → TV → Hitliste

1 „Gefällt mir“

:nun:

Insgesamt ist die Tele5-Fassung 8:10 länger als die Youtube-Fassung.

Wobei dann Szenen in der Tele5 Version drin sind, als Gregor die Bahn-Karte zum ersten Mal sieht und sagt: Kommt mir bekannt vor…Ich war schon mal in München…" Ich weiß nicht ob er das in den späteren Folgen sagt, aber das hört sich schon danach an, dass es beim ersten oder zweiten Aufruf der Bahnkarte fiel.

Und bei der Begegnungsszene mit Thomas wurde dann ein Schnitt dringelassen, als sie Gabriel beim Wolf anklicken und dann nochmal anklicken und sagen “ist genau das gleiche…Besuch im Zoo…” “Codein”. Die Szene (30s) ist ganz neu. (würde ja weniger Sinn machen aus anderen Folgen Ausschuss extra reinzuschneiden)

Daher ist auch “unveröffentlichtes” Material dabei.

Nett auch, dass Tele5 nicht mit Werbung unterbrach.

danke dir, übersehen dass es ausklappt.

Mhm.

Das is geil.

bzw.
Da muss Tele5 über sich selbst sagen:
Ich bin geil

2 „Gefällt mir“

Hab’s jetzt nochmal auf Tele5 geschaut.
Es ist mit Abstand… das beste SmB.

5 „Gefällt mir“

Weil das wieder auf Tele5 lief hab ich nochmal von vorne angefangen und auf Youtube alles durchgeschaut. Ich muss echt mal ne Lanze brechen für die Story. Wenn man die schon kennt ist die wirklich nicht so schlecht. Da gibts einige AAA-Titel, die daneben wie ein Groschenroman wirken.

5 „Gefällt mir“

GK2 ist auch das objektiv beste SMB-Spiel. Unfreiwillig komisch wirds hauptsächlich wegen der Synchro.

2 „Gefällt mir“

Olle Züwolfe troggen ene :wink:

4 „Gefällt mir“

Korrekt heißt das aber:

Oie Zoowoife trogn eine.

:stuck_out_tongue:

(scource: Am bavarian)

1 „Gefällt mir“

Es ist sogar für seine Zeit garnicht so übel.

Die Synchro, reaction Shots und das „cheesy“ Gefühl ist zwar auch drinn, aber das Game an sich funktioniert als Adventure garnicht mal so mieß!

1 „Gefällt mir“

Weiß man mittlerweile eigentlich welcher Song das im Intro ist?

1 „Gefällt mir“

Damals hätte ich sowas total abgefeiert.
Ich muss unbedingt mal Teil 1 spielen. Ohne FMV Trash muss das doch ein cooles 2D Adventure sein.

Das ist halt genau der springende Punkt, warum es für SmB so gut funktioniert.
Das Spiel ist als Spiel gar nicht KOMPLETT scheiße, sondern eher unfreiwillig komisch mitunter.
Und durch diese Bayern/Deutschland Schiene wird es zudem (für uns hier) nochmals lustiger. :smiley:

danke für den lacher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Anwort hat Gregor damals gegeben:

https://twitter.com/Chaz_Ashley/status/658953973534212097

1 „Gefällt mir“