Spiele mit Bart: Gabriel Knight 2

Das suckt doch…

Vllt weiß ja @Gregor oder @Simonster was da los ist

1 „Gefällt mir“

Das entscheidet am Ende natürlich nur Tele5.

schade eigentlich

Ist jetzt nicht von großer Bedeutung ob es dort läuft oder nicht, aber etwas enttäuschend ist es ja schon.
Und dabei erzählte Blasberg doch selbst wie man anders sein wolle und auch fernab der normalen Gesetztmäsigkeiten handelt, dass einem Zielgruppen egal sind… Man sei ja der “älterer Bruder im Geiste” von rbtv und darum handele man eher danach was einem gefällt…

1 „Gefällt mir“

Sie werden schon ihre Gründe haben. Ob man sie gut oder schlecht findet ist eine andere Sache.

Ich erlaube mir da ehrlich gesagt kein Urteil zu fällen

1 „Gefällt mir“

ok, naja wär schade wenn man jetzt tatsächlich nach nur einer folge spiele mit bart absetzen würde.

Ohne Garantie. Laut fernsehserien.de gibt es Folge 2 am 11.08.2017 auf Tele 5

https://www.fernsehserien.de/rocket-beans-spiele-mit-bart/episodenguide/staffel-1/37879

Folge 1
Staffel 1
Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.06.2017 Tele 5

Lüge! Deutsche Erstaustrahlung war am 05.09.15 auf Rocketbeans TV!

1 „Gefällt mir“

Ich Frage mich, ob Tele5 vieleicht erschrocken festgestellt hat, dass SmB ja als VOD erhältlich ist und so jeder schon vorschauen kann. Bei diesem Timeslot aber ja eigentlich eh egal.

Schade, wenn es nicht mehr kommt und ich wäre enttäuscht von Tele5, wenn es nicht weitergehen sollte.

Also dann hätte man es auch gleich lassen können.

Will ich doch mal hoffen, wäre ja bekloppt nur eine einzige Folge zu senden, SmB entfaltet seine wahren Qualitäten über eine lange Strecke und am Besten am Stück.

Eigentlich gehört bereits Folge 1 zu den absoluten höhepunkten

2 „Gefällt mir“

Ja, denn sie ist mit abstand…

die beste dieser Gruppe

In ner halben Stunde gehts lous, right?

Oder wurde wieder was geändert?

edit:
Damn, doch nicht,
:’(

Ich glaube, man sollte sich so langsam damit abfinden, dass es unter Umständen wieder abgesetzt wurde…

Aber wahrscheinlich eher was @anon11264419 sagt. :confused:

1 „Gefällt mir“

ich habs nichso mitbekommen.
dachte, es wurde nur verschoben, aber dass es mehr oder weniger aus dem programm genommen wurde, ist mir auch jetzt aufgefallen :frowning:

Ich find das schon n bissl schade…bin wirklich etwas neugierig, was dort gerade Phase ist, geschah ja auch ohne jegliche weitere Kommunikation dazu.

2 „Gefällt mir“

echt schade :frowning:

Ich meine nach Schlefaz SmB zu gucken wäre einfach perfekt.

Egal, werde mir die 2. Folge jetzt auf YT angucken. SmB Gabriel Knight 2 kann man sich immer geben.

1 „Gefällt mir“