Spiele mit Bart: Gabriel Knight 2

Hahaha, vielen Dank! :heart:
Ich bin aber eine sie. :smile:

3 „Gefällt mir“

Mega gut gemacht!

1 „Gefällt mir“

“Ich lass ihn mir lieber abkauen” - what the fuck, Gabriel, what the fuck? x)

2 „Gefällt mir“

So ein Mondkalender als Mitgliedschaftsgeschenk im Werwolfclub, Simon hat gute Ideen.

1 „Gefällt mir“

“Sonntags: Blumen pflanzen, Mittwochs: Haare schneiden, Freitags: Menschen essen”

1 „Gefällt mir“

Hahaha :smiley:
Einige Clubs machen Gemeinschaftsspiele wie Monopoly oder singen gemeinsam Lieder. Der Verein der bayerischen Werwolffreunde gehen da nen Schritt weiter.

Blutsbruderschaft, Baby!

Gloriel hört sich an wie das Shampoo, das Gabriel verwendet.

Gloriel
das Shampoo für die wallende Mähne des Mannes, der seine Haarpracht pflegen möchte.

und nach dem Haarewaschen, Glawer.
DER Haarpflegebalsam zum Einreiben nach dem Waschen für glänzenden Glanz

Ooooder Gloriel für helle/blonde Haare (für die Gabriels dieser Welt), und Glawer für dunkle/braune Haare (das, was von Glower benutzt)

2 „Gefällt mir“

seine wölfische Haarpracht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibts ja Wutliebe bei Gloriel heute.
Da wehen die Haare dann auch im Wind.

1 „Gefällt mir“

Im wahrsten Sinne des Wortes. xD

Und wie heißt die Produktserie?
Sowas wie…
die drei Gs für Ihr Haar: geile, göttliche, großartige Pflege.
(Die Firma übernimmt keinerlei Haftung für Silberkugeln im Herz oder Hirn, übermäßigen Haarwuchs oder nächtliche Massaker)

2 „Gefällt mir“

“Gloriel - for men. And wolves. And everything in between.”

3 „Gefällt mir“

und auf der Rückseite die Warnung:

"Warnung vor Dorns oder wie heißt der Typ, der die Wölfe und Tiere illegal fängt, der Typ, dem Gabriel mal eben 14k gegeben hat?, die etwaigen Benutzern der Haarpflege-collektion das Fell über die Ohren ziehen wollen!"

https://picload.org/image/wlrgddg/sexyboody.gif

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass Grace a) die Tardis als Mantel hat, b) sich wirklich alles in den Mantel steckt und c) nicht mehr alle Latten am Zaun hat?

2 „Gefällt mir“

Ich denke: Beides.

Nachdem Gabriel sie im Delirium so angeschissen hat, und sie trotzdem noch so nett zu ihm ist xD
Nachdem Gabriel fremdgevögelt und übelst Mist gebaut, viel verkackt, sich strunzdrumm angestellt und sich letztendlich in die schei*se geritten hat, und sie ihm trotzdem hilft…

Definitiv beides, yup!

Der klassische Adventure-Mantel - 2 Taschen, 2635 Inventarplätze. :smiley:
Wer sich SO einen Mantel leistet, dem fehlt das Geld für die Latten am Zaun.

1 „Gefällt mir“

Wer sich so einen Mantel leisten kann, braucht nicht alle Latten am Zaun zu haben :wink:

Stimmt, da kann man sich die Latten gepflegt in den Mantel stecken.

3 „Gefällt mir“

Yup. Zu den Brötchen, Tauben, Lilien, Wagneropern, etc.

Wie in Dungeons&Dragons oder DSA. Ganze Schiffe, Truhen, Kisten, Bierfässer, ganze Ritterrüstungen und Pferde im Inventar, während man eine Wand hochklettert xD

https://picload.org/image/prwawrr/20abc845141718233134091445_700.gif