Ich glaube das wäre die lahmste und gleichzeitig beste Möglichkeit, um jeden Mindfuck von Gabriel Knight II aufzulösen
https://picload.org/image/wrolllg/schadenfreude.gif
Gabriel hat Grace verarscht, ist dickköpfig zu ihr und hat mit der Edelprostituierten von von Glower geschnaxelt? => Grace hat nur geträumt, dass er „fremdgegangen“ ist.
Oder es waren doch wieder die Kreaturen aus der Dimension X, natürlich. xD xD
Okay. Ich glaube, ich shippe von Glower und Gabriel jetzt auch. I regret nothing.
(Btw, Ich hätte morgen eh nicht live gucken können, also danke.)
Auch wenn Gabriel Knight 2 natürlich ein gottgleiches Spiel ist, ich würde mir alles anschauen was Simon und Gregor zusammen machen, die Chemie zwischen den beiden ist einfach perfekt besonders wenn Bier im Spiel ist
Leak wurde bemerkt und #19 ist nicht mehr öffentlich.
Ja Greg und Simon haben eine Chemie die total einzigartig ist. als sie bei Beans VS Doom dran waren, wars quasi SmB live, weil die 2 nur am labbern waren es hatte genau den selben Humor nur ohne Einspieler.
Die einzig richtige Entscheidung.
Es ist mit Abstand das beste Pairing in diesem Spiel.
WELCOME TO THE CLUB
Oh zum Glück, die Versuchung es jetzt schon zu schauen ist sehr, sehr groß
Vorschlag: Spiele mit Bart nachts wiederholen!
Da man Samstag abends dann doch oftmals unterwegs ist, fände ich es mega gut, wenn es einfach nachts gegen 2-3Uhr nochmal kommt. Das ist dann die Zeit, in der man ungefähr nach Hause kommt und SmB wäre der PERFEKTE Absacker.
Da man sich vermutlich eh nicht ganz an alles erinnern kann (es ist ja auch sehr rätselhaft und mysteriööös!) guckt man sich die Wiederholung am Dienstag bestimmt auch nochmal an. Ich schalte jedenfalls niemals bei SmB weg, egal wie oft ich die Folge schon gesehen habe
Ich bin auch dafür die wiederholung bitte gern nachts oder dann sonntag wenn nur ein komischer rerun läuft.
Weil die wiederholung dienstag ist auch nicht mehr so gut wenn es dann auf schon auf youtube ist.
Um uns schonmal einzustimmen.
Wir brauchen noch einen Shippingnamen für Glower und Gabriel!
Globriel? Glowiel? Gawer?
Gloriel (nicht verwandt mit Arielle)
Gloriel hört sich wunderschön an
Ich freue mich die Folge gleich Live zu gucken. Bin bei Spiele mit Bart noch nicht lange dabei und bereue es. Eines der witzigsten Formate
Ich hoffe Gregor schneidet damit wieder einen Teaser und der läuft dann wieder rauf und runter bei RBTV
Er hat sich mal wieder selbst übertroffen, ich finde den Song sogar ein klein wenig besser als Hübsches Grünzeug. Nur ein klein wenig natürlich
Bei solchen “”"“Sprüchen”""" frage ich mich, ob die bei der Synchro immer nur der erste Take genommen wurde. Alle so “joa, passt scho…”