Spiele mit Bart: Gabriel Knight 2

Ich glaube das wäre die lahmste und gleichzeitig beste Möglichkeit, um jeden Mindfuck von Gabriel Knight II aufzulösen :laughing:
https://picload.org/image/wrolllg/schadenfreude.gif
Gabriel hat Grace verarscht, ist dickköpfig zu ihr und hat mit der Edelprostituierten von von Glower geschnaxelt? => Grace hat nur geträumt, dass er „fremdgegangen“ ist.

1 „Gefällt mir“

Oder es waren doch wieder die Kreaturen aus der Dimension X, natürlich. xD xD

6 „Gefällt mir“

natürlich…

Okay. Ich glaube, ich shippe von Glower und Gabriel jetzt auch. I regret nothing. :sunglasses:

(Btw, Ich hätte morgen eh nicht live gucken können, also danke.)

4 „Gefällt mir“

Auch wenn Gabriel Knight 2 natürlich ein gottgleiches Spiel ist, ich würde mir alles anschauen was Simon und Gregor zusammen machen, die Chemie zwischen den beiden ist einfach perfekt besonders wenn Bier im Spiel ist :joy:

3 „Gefällt mir“

Leak wurde bemerkt und #19 ist nicht mehr öffentlich.

Ja Greg und Simon haben eine Chemie die total einzigartig ist. als sie bei Beans VS Doom dran waren, wars quasi SmB live, weil die 2 nur am labbern waren :smiley: es hatte genau den selben Humor nur ohne Einspieler.

1 „Gefällt mir“

Die einzig richtige Entscheidung.

Es ist mit Abstand das beste Pairing in diesem Spiel.

WELCOME TO THE CLUB :grin: :heart:

1 „Gefällt mir“

Oh zum Glück, die Versuchung es jetzt schon zu schauen ist sehr, sehr groß :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vorschlag: Spiele mit Bart nachts wiederholen!

Da man Samstag abends dann doch oftmals unterwegs ist, fände ich es mega gut, wenn es einfach nachts gegen 2-3Uhr nochmal kommt. Das ist dann die Zeit, in der man ungefähr nach Hause kommt und SmB wäre der PERFEKTE Absacker.
Da man sich vermutlich eh nicht ganz an alles erinnern kann (es ist ja auch sehr rätselhaft und mysteriööös!) guckt man sich die Wiederholung am Dienstag bestimmt auch nochmal an. Ich schalte jedenfalls niemals bei SmB weg, egal wie oft ich die Folge schon gesehen habe :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch dafür die wiederholung bitte gern nachts oder dann sonntag wenn nur ein komischer rerun läuft.
Weil die wiederholung dienstag ist auch nicht mehr so gut wenn es dann auf schon auf youtube ist.

Um uns schonmal einzustimmen.

Wir brauchen noch einen Shippingnamen für Glower und Gabriel!
Globriel? Glowiel? Gawer?

5 „Gefällt mir“

Gloriel (nicht verwandt mit Arielle)

4 „Gefällt mir“

Gloriel hört sich wunderschön an :sunglasses:

Ich freue mich die Folge gleich Live zu gucken. Bin bei Spiele mit Bart noch nicht lange dabei und bereue es. Eines der witzigsten Formate :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Gregor schneidet damit wieder einen Teaser und der läuft dann wieder rauf und runter bei RBTV :innocent:

9 „Gefällt mir“

Danke an @AnkheeTheMonkee für den Ohrwurm des Jahrhunderts :joy:

2 „Gefällt mir“

Er hat sich mal wieder selbst übertroffen, ich finde den Song sogar ein klein wenig besser als Hübsches Grünzeug. Nur ein klein wenig natürlich :grin:

3 „Gefällt mir“

Bei solchen “”"“Sprüchen”""" frage ich mich, ob die bei der Synchro immer nur der erste Take genommen wurde. Alle so “joa, passt scho…”