Spiele mit Bart: Gabriel Knight 2

Puhh ich bin noch nicht bereit für das Finale, ich hätte gerne noch ein paar Folgen .

2 „Gefällt mir“

Vielleicht finden sich noch ein paar Folgen im Mantel. Neben den Opern-Fragmenten.

1 „Gefällt mir“

Stimmt die Opern Szenen aus dem Intro steht uns noch bevor. :grinning:
Der Mantel ist Timelord Technology… bigger on the inside und so :smile:

wo ich hier so viele Gabriel Glower „Shipper“ Fans im Forum sehe:

Jane Jensen, die Autorin hinter Gabriel Knight, schreibt 18 Jahre nach Gabriel Knight 2 tatsächlich „Gay Romance Fiction“ unter Pseudonym !!! siehe wikipedia oder hier http://elieaston.com/out/ :wink:

ach und Herr von und mit Abstand hat heute nur noch 9 Finger Restaurant Owner Says Homeless Man Bit Off Part Of His Finger During Fight - YouTube

wollte das nur mal erwähnen, im reddit wäre es glaub ich wegen offtopics gelöscht worden…hoffentlich hier nich :wink:

6 „Gefällt mir“

Im Mantel findet sich auch sicher der Nachfolgeteil ‘‘Gabriel Knight - In Space’’

in Space and Time! TARDIS-Mantel confirmed.

1 „Gefällt mir“

Okay das erklärt so einiges. Gabriel hat mehr Chemie mit Glower als mit seinem eigentlich love interest Grace. War wohl mit Absicht :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Er bringt uns Liebe lasst ih nicht entkommen! Brecht ihm die Beine!

1 „Gefällt mir“

:smiley:

Was, wenn sich am Ende herausstellt, dass der Mantel das Bindeglied von allem ist? Der Mantel war dabei, als von Glower zum Werwolf wurde, als Ludwig ertrank, gelangte dann irgendwann nach Amerika, war dabei, als sich Gabriel und Grace kennenlernten. Und in Wahrheit erzählt hier der Mantel seine Story.
Anyone?

Die Produktbewertungen und die FAQ-Sektion sind mal wieder pures Gold.

Das (bzw. ihr Text auf der Seite) erklärt, warum Grace und Gabriel so awkward sind. Die gute kann einfach keine Frauenfiguren schreiben.

1 „Gefällt mir“

Stellt sich die Frage ob der Darsteller des von Zell ein Alibi hat… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Komme etwas spät zu der Party, aber es ist natürlich selbstverständlich das Spiele mit Bart mein Lieblingsformat ist^^ Ein ganz duffes LP ist das. Es ist einfach so glorreich geschnitten vom Schnittgott Gregott. Und Simon und Gregor sind auch vor der Kamera einfach ein dream-team, pack dazu ein lustiges trash Spiel und du bekommst mit Abstand… das beste Format auf RBTV. :smiley:

Freue mich immer wieder auf den Samstag Abend dank diesem hübschem Grünzeug, äh Format ^^

Gucke RBTV seit Senderstart, aber war nie aktiv im reddit und bin auch erst seit gestern (eigentlic hheute, da es schon 0 Uhr war) aktiv in diesem Forum^^ Also auf tolle weitere 100 Jahre RBTV! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe erst vor ein paar Tagen zu SmB gefunden und bin seit gerade eben auf dem aktuellen Stand. Supergeiles Format, eins meiner absoluten Lieblinge der Beans :smiley:
Hoffentlich ist es nächste Woche noch nicht vorbei. Simon und Gregor sind für dieses Format ein Traumgespann und machen daraus beste Unterhaltung.

5 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich der schwarze Wolf?

2 „Gefällt mir“

Nein.

:smiley:

6 „Gefällt mir“

Dass SmB auch für mich das mit Abstand beste Format auf rbtv ist, ist klar. Aber mittlerweile beginne ich, mich sogar halbwegs für die Handlung zu interessieren. Daher zwei kurze Verständnisfragen, vielleicht kommt ihr da ja mit… (Spoiler!)
Von Glower hat geschrieben, dass alle, die er bisher verwandelt hat, gestorben oder verrückt geworden sind.

  • Was von beiden trifft auf Ludwig zu?
  • Von Glower scheint gewusst zu haben, dass von Zell den Verstand verloren hat. Heißt das, dass nur von Zell für die Kindsmorde verantwortlich ist? Das scheint irgendwie nicht von Glowers Stil zu sein, gerade weil ein Teil davon übriggelassen wurde.

Ansonsten: gute Folge! Mir kommt es so vor, als habe Gregor schon vorgespielt, aber das ist nicht schlimm. Die Story finde ich mittlerweile geradezu interessant! :open_mouth:
Und von Glowers Brief war, wenn auch etwas assig, im Grunde ein Heiratsantrag - das Angebot, ihre unendlichen Leben gemeinsam zu verbringen.
Still shippin’ it.

5 „Gefällt mir“

Sheesh

1 „Gefällt mir“

wissen wir denn, dass er ludwig verwandelt hat? ich gehe eher davon aus, dass ludwig eine “einfache” liebesbeziehung mit von glower hatte und ihn aus liebe retten wollte.