Spiele mit Bart: Gabriel Knight 2

Naja, aber Ludwigs Tagebucheinträge weisen schon stark auf den Werwolfvirus hin, zumal er unbedingt Wagners Heiloper haben wollte.
Es sei denn, es gibt zwei unterschiedliche Werwölfe, und ein anderer hat ihn gebissen. Halte ich für unwahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Heiloper? Hab ich da was verpasst?

Darum geht es doch im Moment? Grace sucht gerade die überall versteckten Akte dieser Oper zusammen. Das hat Ludwig doch in diesem Buch/Brief (?) erwähnt, dass diese Oper zusammen mit irgendwelchen Kristallen seine letzte Hoffnung seien.
Oder spinn ich jetzt?

2 „Gefällt mir“

nö stimmt schon alles. mit den tagebucheinträgen hast du recht, vllt war ludwig ein ähnlich aussichtsreicher kandidat wie gabriel und kein weiterer von zell?

Dann hab ich wohl nicht aufmerksam genug zugehört ^^

Ich bin schon so gespannt wie es weitergeht.
Wird der Mantel den Plot übernehmen und wir dürfen das Space Ende erwarten? Ist der Wolf in Wahrheit nur der Chihuahua von Glower?

Wir sind hier doch nicht bei Silent Hill! Gabriel Knight 2 ist ein anständiges Spiel :stuck_out_tongue:

[spoiler]Hier der Text der Spoiler enthält[/spoiler]

erzeugt:

Hier der Text der Spoiler enthält

Es wäre schön, wenn es im wysiwyg Editor dafür einen Button gäbe.

Hab gestern Die news gesehen und Gregor erzählte dass die CD kaputt sein und sie am Ende hängenbleiben. Ich hoffe sie können das Spiel noch durchspielen. Echt schade wenn nicht. :cry:

Aber heute Abend erst mal eine brandneue Folge :grinning: :+1:

WAS??? mach mir doch keine angst :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, sollte das worst case Szenario eintreten, werden sie sich sicher eine Lösung einfallen lassen. Das Ende auf Youtube anschauen oder so…

1 „Gefällt mir“

Hab ich gestern auch mitbekommen. Kann es sein, dass die heutige Folge deswegen dann etwas kürzer ausfallen wird? Ich bin schon gespannt. Wäre eine Schande, wenn sie es nicht zu Ende spielen könnten

Dann schickt ihnen hoffentlich jemand ne neue CD, oder sie kaufen eine? ;_;
Savegames sollten ja weiterhin funktionieren.

Er hat doch „Version“, nicht CD gesagt - und je nach Version kann’s eben sein, dass Savegames nicht bei anderen Versionen funktionieren. Daher zockt er es ja nochmals durch, da sie nun eine andere haben. :wink: So zumindest seine Aussage in den News.

2 „Gefällt mir“

Wäre eigentlich ganz interessant das zweite Durchspielen bis an den aktuellen Punkt aufzunehmen so als “Previously on SmB…” wobei das evtl. auch zuviel Arbeit wäre.

Nur wenn dabei ein schwarzes Rauchmonster vorkommt :wink:

3 „Gefällt mir“

“Previously, on RBTV’s Gabriel Knight…” (bitte in der Stimme des Walking Dead Ansagers :D)

2 „Gefällt mir“

Ich schiebe auch schon seit gestern Panik! :joy:

Ah okay. Da bin ich ja beruhigt. Gregors Aussage hat mir Angst gemacht :weary:

So Kinder, alle bereit? In 15min geht’s los :smiley: