Spiele mit Bart – Harvester - ab 3.9.23

Moini Leute,

lange habt ihr darauf gewartet, ab Sonntag, den 03.09.23, um 18 Uhr ist es so weit:
Eine neue Staffel Spiele mit Bart startet! :smb:

In acht bis zehn Folgen (die genaue Anzahl ergibt sich noch während der Produktion) ackern sich Gregmon durch das Spiel Harvester. :gregott: :simonhahaa:

Bildschirmfoto 2023-08-28 um 16.55.07

Wie hyped seid ihr auf einer Skala von 1 (lass’ mich in Ruhe) bis 100 (mit Abstand der Gehypteste in diesem Thread)?

28 „Gefällt mir“

40-50

Soll ein sehr komplexes Spiel sein. Habe Angst dass Gregor wieder alles vorgespielt hat um Simon dann durch zuleiten

5 „Gefällt mir“

Hab noch nie was davon gehört, aber die Bilder versprechen schon einiges :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

100, damit ich mich maximal Beschweren kann, falls es doch nicht so geil wird :beanwat:/
Schon so 80-85, hab ziemlich Bock drauf ^^

2 „Gefällt mir“

70

Bisschen ungewohnt so’n Spiele mit Bart nach so langer Zeit.

Okay, das Bild sieht super aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nach dem Bild gings von einer 60 auf ne gute 80

6 „Gefällt mir“

Gehyped ist das falsche Wort. Aber ich freue ich mich schon sehr darauf! Gleichzeitig habe ich jedoch Angst, dass es. nach der langen Zeit den Erwartungen nicht gerecht wird. Bin aber definitiv dabei! :smb:

1 „Gefällt mir“

War auch glaube ich bis letztes Jahr auf dem Index. Wurde aber auf jeden Fall öfter vorgeschlagen

1 „Gefällt mir“

Da scheint sich zumindest der Wunsch von paar Leuten erfüllt zu haben :smiley:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht 10. Es ist einfach zu viel Zeit vergangen. Aber wird bestimmt ganz witzig.

2 „Gefällt mir“

Oh Gott dieses Bild … kenne dieses Spiel nicht, aber denke durch den Gore-Faktor kann das alles ziemlich lustig werden. Und auch schön n Lets Play zu haben, dass sich von den anderen abhebt. Bin glaube bei einer 85 einzuordnen :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Bock auf das LP: 75

Bock auf das drumherum hier inkl. Beschwerden, dass es nicht so geil ist wie Gabriel Knight, dass es evtl. Werbung gibt, dass zu wenig/zu viel/gar nicht getrunken wird, dass die beiden nicht enthusiastisch genug sind usw.: -5

6 „Gefällt mir“

Sieht vielversprechend aus. Ich hab 78,42 von 100 Bock.

1 „Gefällt mir“

Yeeeeees. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Welch ein paradoxer Beitrag :beanjoy:

Nennt mich einen Seher!

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt. Hab mich mal durch Wikipedia gelesen und da steht vor allem die Gewalt und der Sex im Fokus. Mal sehen, ob das „nur“ für die 90er so hart war oder es sich auch heute noch so trägt. Zur Not mach ich die Augen zu :beanlurk:

Dann wäre es ja gut, wenn du nicht direkt damit anfängst hier schlechte Laune in den Thread zu bringen. :smiley: Bis jetzt freut sich der Großteil hier.

4 „Gefällt mir“

Das wurde schon häufig vorgeschlagen. Da es bis 2022 indiziert war durfte es nicht im Stream gespielt werden. Jetzt darf man es.