Spiele mit Bart: "It came from the Desert (FMV Edition) - mit Gregor & Simon

Es war leider bezeichnend für das Spiel, dass sie die 5 Minuten nach der Lösung googlen drin gelassen haben. Letztlich ist es aber besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Stellt euch mal die Leute vor die sich das Ding damals gekauft haben…

Hätte ich für diesen Schrott Geld ausgegeben wäre ich ernsthaft sauer gewesen! ^^

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das waren noch die Zeiten, wo ich es mir irgendwie schön geredet hätte.

:sweat_smile:

Nimm ihn in den Mond!:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Bei NightCry hat die Synchro von Simon und Gregor einiges gerettet. Gott, wie ich mich da bepisst habe.

4 „Gefällt mir“

Hm, wenn mal nach P&C Spielen (nach Puppen Perlen und Pistolen) gesucht wird (und es ein FMV sein muss …) hab ich mal „Black Dahlia“ gefunden.

8 CDs, angeblich über 3h Cinematics, Spielzeit ca. 60 Stunden … Da kommen die Leute auf ihre Kosten :gunnar:

Fazit:

Black Dahlia is an amazing in its scope, the story encompasses several years, 70 locations in the US and Europe, 50 speaking parts and over 3 hours of cinematics. It has 8 CD’s and will take the average gamer over 60 hours of game play to finish it. Take 2 put millions into making this game and does it show? You bet it does. This is one of the most enjoyable games I have ever played, I enjoyed it from start to finish. However, this game is not for the faint of heart as the puzzles are extremely difficult. This game is more suited to an experienced player or an enthusiastic newcomer. So if you fall into either of these categories, get to your local game store and get a copy.

Edit: Noch @Simonster @Gregor taggen, damit sie es auch mitbekommen :simonhahaa:

11 „Gefällt mir“

Das müssen sie unbedingt spielen, allein weil der Trailer auch schon einen „Hübsches Grünzeug“-Moment bei 0:58 hat :joy:

13 „Gefällt mir“

ok bin dafür :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel könnte tatsächlich perfekt ins Konzept passen - und 60 Stunden mit Simon und Gregor? Ja geil, hab ich Bock drauf! :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Mich hatte es bei „WAS WOLLEN SIE???“ von einem Nicht-Muttersprachler und Indiana Jones für Arme :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

plus Schneiden…

Nun, sie könnten in einem Jahr die erste Folge bringen und dann sind wir etwa in 24 Jahren fertig :ugly: :sweat_smile:

Oder Katto-Katto wird zum Schneiden von Beef und SmB genutzt :grin:

2 „Gefällt mir“

Mich hatte es bei den 360°-Apple-QuickTime-Renderszenen.

2 „Gefällt mir“

Man kann ja vieles am rumprobieren und rumrätseln weg schneiden. Ich denke aber, dass für so ein Projekt Gregor auf jeden Fall Hilfe beim schneiden braucht, wenn wir nicht bis 2023 warten wollen.

3 „Gefällt mir“

FTFY

Außer du meintest die erste Folge :wink:

Ich schaue grad mal wieder Phantasmagoria und da hat Simon ja noch Einiges gemacht. Und er meinte ja hin und wieder mal, dass er ja durchaus noch Bock auf sowas hätte (und er das u.A. nich mehr macht, weil andere das auch und besser könnten).

Das wäre ja eine Möglichkeit :wink:

Spielen müssten sie ja dennoch 60 Stunden (eher mehr). Und die Verzweiflung muss zumindest teilweise dabei sein :grin:

2 „Gefällt mir“

gregor hat im chad gesagt das er die nächste staffel abgibt
und gabriel knight 2 is au jede woche rausgekommen außer die ersten vier folgen die waren vor aufgezeichnet also könnte es schon gehn :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe er schaut als Producer dennoch mal drüber und gibt nervige Kommentare und Verbesserungsvorschläge ab :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Das macht dann 300 einstündige Teile Spiele mit Bart :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Eine Sache die mir aufgefallen ist, immer wenn Simon und Gregor ein LP machen wird es instand zu SmB

Das hat man bei Resi 4 gesehen, als Fabian weg war :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ey, man macht sich nicht über Zwangsstörungen lustig :beanwat:

2 „Gefällt mir“

wut… ist das Dennis Hopper :astonished:

1 „Gefällt mir“