Spiele mit Bart: "It came from the Desert (FMV Edition) - mit Gregor & Simon

Verklickt :sweat_smile:
Edit: Man kann es noch ändern… Glück gehabt.

Hab mich nur durch geskippt, das ist ja furchtbar. :sweat_smile:

Der perfekte Drink für Spiele mit Bart :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Erstmal das Spiel, aber so gesehen muss eins ja auch das schlechteste SmB allgemein sein aber schrieb ja mit dem letzten Satz das es die Beiden zum Glück bisschen gerettet haben. Mal abwarten was die 2 Folgen noch so mit sich bringen

Ich find’s klasse - tatsächlich schon jetzt das schlechteste Spiel aus Spiele mit Bart aber ich mag es trotzdem, weil es so komplett verwirrend und psychodelisch ist. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Muss es mir morgen nochmal inruhe anschauen. Habe es aber nach der Hälfte abgebrochen und konnte mich dafür überhaupt nicht begeistern. Mal schauen.

Ich fand Night Trap fast noch bisschen schlimmer^^

Zum SmB: Schön das es endlich da ist. Für meinen Geschmack ist es mir aber bisschen zu wenig Game und bisschen zu viel Einspieler und Quatschgerede. Man muss nicht nach jedem 3. Satz irgend nen Einspieler einwerfen. Hat auch erstmal gefühlt ewig gedauert bis das Spiel überhaupt gestartet wurde. Alles in allem aber durchaus wieder ganz witzig.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn man aus einem einstündigen Spiel ein dreistündiges SmB machen will, muss man nach jedem Satz 3 Einspieler machen! :smiley:

Borax ist ein Salz, dass bei der Kernenergie eingesetz wird. Es absorbiert Neutronen. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Fun Fact - Borax heißt auch das Bleichmittel, welches in Supernatural gegen Leviathane eingesetzt wird.

1 „Gefällt mir“

Sind das so was wie Reptiloide?

Nein, eher so wie der T1000.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe das Spiel nicht. Liegt das am Schnitt oder ist das Spiel eine Random Aneinandereihung von Random Cutscenes?

Zweiteres würd ich sagen. :confused:

3 „Gefällt mir“

Dachte ich auch zuerst aber das ist glaube ich der Tatsache geschuldet dass das Spiel halt garkeinen Sinn macht. Ohne Gequatsche zwischendrin wäre man komplett verwirrt wenn sie mal das Spiel für 10 Minuten laufen lassen hätten.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich habe auch erst die Versicherung der Jungs gebraucht, dass das Spiel wirklich so scheiße ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und das zu recht :simonhahaa: Das Spiel ist ja ein verdammter Clusterfuck. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist :cluelesseddy:

edit: aber für SmB ist es perfekt :smiley: Es ist Urkomisch ^^

5 „Gefällt mir“

Ich finde es sehr gut. Spiel großer Käse, aber das soll ja so.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist das ultimative smb-spiel. Es ist merkwürdig, schlecht spielbar,selbst für release Zeiten von schlechter Qualität und treibt Simon bereits vor Ablauf der ersten Stunde in den Hass :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hm, ich hab das Konzept anders verstanden. Spiel aus heutiger Sicht großer Käse, aber damals “gut”, siehe Shenmue 1/2, Phantasmagoria, Gabriel Knight, Star Trek, und mit beiden Augen zugedrückt Overblood.

NightCry und Nighttrap fand ich deshalb auch schlecht gewählt, das eine, weils wirklich schlecht war, das andere, weils eigentlich kein “Spiel mit Bart” war - NightCry kam 2016 raus.

4 „Gefällt mir“