Naja, nicht wir stellen Regeln auf, sondern der Sendungtitel. Ein ChatDuell ohne Chat wäre wohl auch merkwürdig, oder?
Vielleicht meldet sich der Titel ja nun bei den zuständig Behörden. Immerhin tragen die beiden nur recht dürftige Gesichtsbehaarung.
Bisher hatte soweit ich weiß noch kein Spiel einen richtig echten Bart
Ach, bisher hat’s immer gut gepasst. Wenn sie einfach nur Trashspiele spielen wollen, sollten sie vielleicht ein neues Format dafür aufmachen? Da hätte man dann alte Spiele und Trashspiele auf dem Sender.
Oder man lässt sie machen was sie wollen und hat gemeinsam mit ihnen Spaß?
Hmm…die vielen Textboxen in Nightcry haben schon einen Bart wie der Holzmichl aus GK2
Nightcry passt überhaupt nicht ins Konzept. Aber nach mancher Leute Meinung, hätte es genauso bei Retroclub gepasst…
Ich hoffe das ist schnell wieder vorbei.
Was ich mich schon lange Frage, was ist ein Holzmichl? O_o
Ich hab das gefühl, das ist hier im Forum die Standardantwort auf jede Unregelmäßigkeit.
“Der Ton war nicht zu verstehen. Kann man da snächste mal besser machen?”
- Oder man lässt sie machen was sie wollen und hat gemeinsam mit ihnen Spaß?
“Die ganze Sendung wurde durcheinandergesprochen, ich hab nichts verstanden. Kann man das nächste mal besser strukturieren?”
“Heißt die Sendung nicht Kino+, wieso redet ihr über Spiele? Kann man das vielleicht in anderen Formaten machen?”
“Das Bild war den ganzen Tag schwarz und man hörte nur Knackgeräusche. Was ist da los bei euch?”
Natürlich alles fiktive Beispiele… fast alle. x)
Stimmt, ich hab völlig unrecht und man sollte sofort das Spiel wechseln. Wie kann man sich anmaßen so ein Spiel überhaupt nur für SmB in Betracht zu ziehen. Danke dafür, dass du mir die Augen geöffnet hast.
Irgendeine fiktive Figur aus dem Erzgebirge.
Oder man schreibt einfach „Hey ich finde Nightcry cool und mir gefällt’s.“ - Und diese dümmliche Unterhaltung wäre gar nicht erst entstanden. Wer auf Konfrontation geht, muss auch mit einer Antwort rechnen.
Oder man wartet die eine oder andere Folge ab und schaut wie sich das Ganze entwickelt
Welch absurde Vorstellung.
Ach Leude…gebt dem Spiel noch so 2-3 Folgen um sich zu entfalten. Wenn es euch dann immer noch nicht gefällt, dann schaut diese Spiele mit Bart Staffel halt nicht. Wird nicht die Letzte sein.
Das Spiel wird doch auf Biegen und Brechen durchgespielt.
Hieße das nicht, dass wir es eigentlich mit einem „Knallhart Durchgenommen“ zutun haben?
Ach, das Thema ist ja für mich damit schon durch. Hab das Spiel schon bei Gregor gesehen und es ist kein Stück unterhaltsam (zumindest für mich), da hilft auch kein lustiges drübersprechen von Gregor und Simon. Spiele müssen schon eine gewissen “Grundtrashigkeit” haben, und dürfen nicht einfach nur schlecht programmiert sein. Ich fänd’s nur schade, wenn die Sendung nun grundsätzlich in diese Richtung geht, einfach nur neue schlechte Spiele zu spielen. Aber das wird man ja nun dann erst in mehreren Wochen (Monaten?) sehen, wenn das hier durch ist.
Und auf diesen Punkt kommst du aufgrund von EINEM Spiel? Der gesamte Restkatalog von Spiele mit Bart war bisher mindestens 15+ Jahre alt (müsste schauen wann SmB Shenmue erschien und vergleichen mit dem Releasedatum des Spiels selbst, aber beim Rest kommt das locker hin) und hier wurde eine Ausnahme gemacht. Keine Angst, es werden nicht nur auf neue Kackspiele geachtet. Für sowas gibt es noch Indietonne (also…immer mal wieder…)