"Spiele mit Bart:The Movie" Feat. Nighttrap am 07.02

Alter Schwede war das ein heftiges Fremdschämen :smile: :joy: So wir wir es mögen :grin:

4 „Gefällt mir“

Es war wunderschön. Obwohl das Spiel ja nun wirklich grauenvoll ist :beanwat:

Gregor ist ein Meister, allein schon für das Schaffen dieses Wunderwerkes PUNKT.Isso :marco:

2 „Gefällt mir“

Hmmmm ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Das Spiel ist natürlich Schrott und erst der Film hat Sinn reingebracht…warum man aber am Ende noch GK spielt und warum das in einem Kino gemacht wird war mir nicht klar. Wo ist das besondere? Warum ausgerechnet jetzt? Am Ende war es ja ein normales Spiele mit Bart LP. Hm.

Vielleicht wird das Spiel aber durch das Spiele mit Bart wertvoll. Ich verkaufe meine PS4 Version für 100€ :teamgregor:

Was man sich bewusst sein sollte. Das Spiel löste damals 1992/93 eine riesige Kontroverse aus. Neben Mortal Combat war es das ausgemachte Übel der Computerspielindustrie, die die damaligen Kinder verdarb. das führte sogar zu der in den USA bekannten Senatsanhörung mit der Anklage durch den Senator Liebermann, der es als frauenfeindlich, gewalttätig und unmoralisch bezeichnete was am Ende zur Gründung der Entertainment Software Rating Board führte.

In den damaligen Zeiten ohne Internet führte dies unter den Kids zu vielen Mythen über Nighttrap, dass dort angeblich Morde zu sehen sein würden, oder dass man mit der richtigen Falle sogar Hardcore-Szenen mit den Darstellerinnen sehen könnte. Heutzutage sehr absurd

Wow, was für ein furchtbar schlechtes Spiel, aber ein Grandioser Film. Was daran damals so verwerflich gewesen sein soll kann ich aber nicht verstehen.

Von mir gibts :schroeckatar::schroeckatar::schroeckatar::schroeckatar::schroeckatar::schroeckatar: von 7 :schroeckatar:. Would fap trap again :supa:

6 „Gefällt mir“

Das war doch nur ein Best Of GK2.

1 „Gefällt mir“

Ja das erste Phantasmagoria fand ich besser ^^ und Phantasmagoria 2 fand ich auch fast so gut wie GK 2 („Ich bin Geil!“).

Mir ging es auch eigentlich eher darum das GK 2 nicht die einzige gute SmB Staffel ist^^

Und naja nach Nighttrap haben sie nochmal ein paar der guten Szenen angespielt (plus nicht ladender Saveslot :teamgunnar:), also ganz durchgespielt haben sie es ja nicht ^^ (das würde auch n bisschen dauern denke ich)

1 „Gefällt mir“

Phantasmagoria und GK fand ich großartig, der Rest war zumindest immer ok.

Wie gesagt, habe vorher abgeschaltet :smiley:

Das stimmt wohl ^^

Ich denke die haben das gemacht weil das Spiel so kurz ist das nur eine Folge dabei rum kommt und dann dahcten sie sich. Wieso nicht n bisschen Geldverdienen mit Kinotickets? :gunnar:

Na dass sie es nicht noch schnell im Kino durchspielen dürfte ja aber wohl vorher klar gewesen sein.

Ja klar, wollte ja auch nur meine Meinung kundtun :stuck_out_tongue:
Meinte allgemein, dass man das mMn nicht nochmal anfassen muss.

Es war halt einfach ein Public Viewing. Nicht mehr und nicht weniger.

1 „Gefällt mir“

#wer sie sind?

Es war episch :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich war vor Ort. Ich habe Autogramme. Ich konnte alle Danke sagen.

Tolles Event und jeden Cent wert. Auch schöne Stimmung im Kino und unter den anwesenden.

Nochmal dickes Danke an alle Beteiligten, auch hinter der Kamera.

16 „Gefällt mir“

Kann ich mich nur anschließen. Sind grad wieder gekommen. War ziemlich geile Stimmung im Kino und hat mega Spaß gemacht. An einigen Stellen hab ich echt Tränen gelacht. Da hat sich die Fahrt gelohnt.
Mal gucken wo das Poster hinkommt. Leider ohne Autogramm von :budikopf:

5 „Gefällt mir“

Ich hab mir den Spiele mit bart film mit einer Freundin angesehen inklusive viel Apfelschorle. Das gute: Hatten sau viel Spaß (nicht die art von spaß). Das geilere: wir haben vom Film nur die Hälfte mitbekommen. Also kann ich den Film zum zweiten mal zum ersten Mal sehen :nicenstein:
Außerdem war ich am ende so hacke, dass wir in einer Karaokebar bohemian rapsody gesungen haben.

1 „Gefällt mir“

Welche Art von Spaß hattet ihr denn jetzt? Das ist sehr verwirrend. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Die ersten 5min vom Spiel sind wirklich unterwältigend. Vorallem da gregor wieder alles perfekt auswendig gelernt hat.

Mehr habe ich leider noch nicht sehen können. Bin gespannt