Spiele mit einem besonderen Art Design

,

Ah, sehr gut mir geht es da nämlich genauso. Fing schon an als wir 14 waren und mich eine Freundin überredet hat res. Evil für die GameCube zu kaufen. Was für damalige Verhältnisse schon eine geile Grafik hatte und die kleinen Videos besonders am Anfang halt übelst widerlich und erschreckend waren. Vielleicht habe ich auch seitdem einen knacks wegbekommen, ich weiß es nicht :smiley: Horros- LPs find’ ich auch genial. Trauere immernoch EvilWithin damals noch zu GameOne- Zeiten nach. Simon und Fabian hatten das gespielt… Aber nicht zu Ende!! :frowning:

Ich hab nur Infinite durchgespielt (bei den anderen war immer bei ca der hälfte die Luft raus >_>), würde dem Spiel selbst eine 2 und den DLC’s aber eine 2+ geben. Besonders den zweiten DLC fand ich großartig.

Leider keine Ahnung. Internet sag ja aber bin gerade zu faul um zu testen. :sleeping:

Kann ich verstehen. :smiley:

Hoffentlich kommt es noch irgendwo als Download, ohne DVD Laufwerk bringt mir die Discversion die man noch auf Amazon bekommt nichts. :confused:

Also ich würde doch fast stark davon ausgehen dass das Spiel noch läuft, den Vorgänger (Rise of Nations) habe ich ja vor ein paar Monaten noch zum laufen gebracht.

1 „Gefällt mir“

Viele Spiele von grasshopper bzw. SUDA51 fallen auf jeden fall unter die kategorie “besonders“. Schau dir mal Killer7 oder black knight sword an. Ist halt sehr skurril aber sehr einzigartig.

was ist nu mit “the last night”???