Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Wann wird das ganze eigentlich ausgestrahlt?

Wenn Gras über das Grab der Verlierers gewachsen ist :skull:

Ich hoffe doch zeitnah

1 „Gefällt mir“



6 „Gefällt mir“

Ich hoffe @Mental weiß, dass ein auf dem Klo gefundener brauner Riegel mit kleinen Nußstückchen nicht zwingend ein Snickers sein muss. :beansweat:

7 „Gefällt mir“

#Kotnascher

1 „Gefällt mir“

Auto in die Leisten

1 „Gefällt mir“

Alle haben überlebt

2 „Gefällt mir“

Wie sind die eigentlich an Evil Jared geraten?

Twitter wars glaube ich

Hat Krogi gestern in seinem stream kurz erwähnt. Haben ihn auf der Gamescom getroffen und sich gut verstanden, der Rest ergab sich dann iirc.

1 „Gefällt mir“

Es war Liebe auf den ersten Blick

1 „Gefällt mir“

Spoiler: @mental hat nicht alle strafen durchgehalten?

@Marah sag mal … gibt es ein ca. ausstrahlungsdatum?

Sorry für falsch ping … aber och hatte noch im kopf, dass du und max und lisa jetzt statt @TimoW zuständig seit ^^

1 „Gefällt mir“

gibt es ein ca. ausstrahlungsdatum?

Es steht noch kein finaler Termin fest, wir melden uns dann, wenn der Termin festgelegt wurde.

3 „Gefällt mir“

Ist die Veröffentlichung Sofort nach Fertigstellung der Produktion geplant oder wird die Folge für etwas besonderes zurückgehalten wie zum Beispiel die Sendezeit über die Weihnachtstage?

Tormentor! :beanwat:

wenn ich das Richtig verstanden habe, dann ist die Folge SMS schon abgedreht.

Ja ist sie. Es gibt nur noch keinen fixen Termin aber das kommt noch wann es ausgestrahlt wird.

ja das Weiß ich… die frage war aber, ob sie direkt nach Produktion kommt. da aber die Folge schon abgedreht ist und noch kein Ausstrahlungsdatum steht wird das vermutlich das noch etwas auf sich warten lassen.

ist mir dann tatsächlich auch aufgefallen, deshalb war der Beitrag eigentlich gelöscht. hab ihn jetzt aber wiederhergestellt, da sonst buddys antwort auf meinen post keinen sinn gemacht hätte. Kompliziert das alles :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Von leakmon auf Twitter gepostet und linkbuddy verlinkt aber im Spoiler