Spiele mit Schmerz - Sammelthread

ja das Weiß ich… die frage war aber, ob sie direkt nach Produktion kommt. da aber die Folge schon abgedreht ist und noch kein Ausstrahlungsdatum steht wird das vermutlich das noch etwas auf sich warten lassen.

ist mir dann tatsächlich auch aufgefallen, deshalb war der Beitrag eigentlich gelöscht. hab ihn jetzt aber wiederhergestellt, da sonst buddys antwort auf meinen post keinen sinn gemacht hätte. Kompliziert das alles :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Von leakmon auf Twitter gepostet und linkbuddy verlinkt aber im Spoiler

Du wirst nachlässig :wink:

3 „Gefällt mir“

Ist aber nicht aus der Folge, sondern nur ein test um z usehen wie / ob die strafe funktioniert /praktikabel ist

Ist eigentlich bekannt was Evil Jared und Simon gezockt haben?

Spiele mit Schmerz! :eddyclown:

Nein im ernst… das gleiche wie mental und krogi?

Matteo hat vermutlich die folgen von spiele mit schmerz geleaked: fake news

1 „Gefällt mir“

Er spricht doch einen Tweet zuvor irgendwas mit Gino vor 3 Monaten? Sehe ich nicht so recht die Verbindung zu Spiele mit Schmerz. Vor allem, da Gino dieses Mal doch gar nicht dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Du glaubst echt er hat mit gino das watschenspiel gespielt und ginos kleiner finger ist abgerutscht und hat das verursacht?

Es kann durchaus sein, dass es von etwas anderem kommt. Aber: es wäre zeitlich passend, dass er „aktuell“ so ein foto auf seinem handy hat und hat es eben in anderem kontext genutzt

Ich habe genug Bonjwa gesehen, damit das realistisch sein kann. :ugly:

Aber, wenn du meinst, dass es davon kommt, okay.

der blaue Fleck ist doch von der Gamescom oder nicht?

Ist von der Gamescom

2 „Gefällt mir“

Detektiv FordP schlägt zu! Und somit wurde wieder ein Cold Case geschlossen!

Keine Akte ist je vergessen!

1 „Gefällt mir“

Gibt’s mittlerweile Neuigkeiten, wann die aktuelle Folge etwa ausgestrahlt wird?

Nein. Aber ich tippe mal auf die Feiertage.
Die produzieren momentan ja recht viel vor.

1 „Gefällt mir“

Sie wird nächste woche geschnitte

Feiertage bzw. die Zeit dazwischen it is!

21 „Gefällt mir“

Was könnte es Schöneres für die besinnliche Zeit geben, als euch dabei zuzusehen wie ihr euch gegenseitig Schmerz zufügt. :hugs:

7 „Gefällt mir“

Das ist sehr christlich!

3 „Gefällt mir“

Und das ist ziehmlich schwarz ^^