Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Ja frag mal Herodes ! :smiling_imp:

Termin nun fix: Am 2. Weihnachtsfeiertag wird’s schmerzhaft.

10 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaa, Hiebe zu Weihnachten, das klingt doch super :hugs: :cricket_bat_and_ball:

1 „Gefällt mir“

Geil.

Hab richtig Bock.

Hier ist ein weiterer Teaser des Schmerzes

Ich hoffe das hier wird das Thumbnail :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Bestrafer Andy :beangasm:

Paintball schön auf den Solar Plexus. Jetzt schon ein Highlight des Jahres

Die folge macht bis jetzt spaß
aber man muss schon sagen Die spielauswahl is leider sehr langweilig gewählt
die spiele gabs alle schon 100 mal aufm sender und beim beef

1 „Gefällt mir“

Klar kennt man die Spiele alle. Aber sie eignen sich auch einfach echt gut dafür.
Ich hoffe ja insgeheim das die Blut geleckt haben ( pun intended) und man mal wieder mehr davon sieht

2 „Gefällt mir“

sonst macht die sendung ja super spaß und hoffe einfach das es paar mal im jahr kommt

1 „Gefällt mir“

Noch nichts… Noch nichts… AHHHHHHHH!

3 „Gefällt mir“

The ciiiiiircle of faaaaaaart

1 „Gefällt mir“

Das war wirklich ein schöner Ausklang für die Weihnachtsfeiertage! Das Auto in die Leisten als Höhepunkt sehr gut.

3 „Gefällt mir“

Wurde es :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Schöner Ausklang der Feiertage, frage mich aber, ob Evil Jared als Partner hier der Easy oder der Hardcore-Mode ist, mir schien der hat seine Strafen richtig genossen :stuck_out_tongue:

Hoffe Krogtal/Menmann pocht auf ihr Recht auf Revanche.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön! Das nächste Mal bitte Da Bomb Beyond Insanity als scharfe Soße nehmen.

Schöne Folge. Für Evil Jared ist natürlich keine Strafe angemessen. Spielauswahl war gut. Gibt halt einfach nicht soviele kurze Multiplayerspiele geht am Ende ja auch eher um die Bestrafungen. Schnitt war super. Hoffe, dass es irgendwann noch eine weitere Folge gibt :heart:

1 „Gefällt mir“

War die scharfe Sauce überhaupt ernsthaft scharf? :smiley:

Mentals Augen sagen ja. :beanfeels: