Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Naja, man kann sich sehr an Schärfe gewöhnen, ich zB spüre Tabasco gar nicht mehr, da muss es schon mal Habanero Pulver sein, damit es für mich überhaupt ne Schärfe bekommt - ist sehr subjektiv, und wenn Matteo etwas daran gewöhnt ist, kann das Rammen in die Lenden schmerzhafter gewesen sein…

So wie Simon bei Stickbold gespielt hat hat es fast den Anschein gemacht er wollte mal an dem Furz schnüffeln :smiley:
Dafür in den anderen Games gut abgeliefert.

Ansonsten weiß ich gar nicht genau warum, aber irgendwie sehe ich mental immer am liebsten leiden :joy:

Danke an alle Beteiligten. Ist ja nicht immer so leicht dafür Freiwillige zu finden, aber im Großen und Ganzen sah es schon auch so aus, als hätten auch die Spieler noch Spaß, zumindest über weite Phasen :wink:

4 „Gefällt mir“

Mich hat die Flasche an die hier erinnert:

Die hat ordentlich zunder.

:beanwat: aber wir wollen mehr Schmerz sehen. Also kann nur diese Hot Sauce gut genug sein:

200k Scoville, okay das wäre ne Menge :smiley:

Das sind ja mindestens 350000 ScoobyDoos :scream:

2 „Gefällt mir“

Buuuuuuh!

Urns? :older_man:

1 „Gefällt mir“

Mr. Burns ich denke nicht, dass Sie gemeint sind Sir.

1 „Gefällt mir“

Wie viele Saarländer sind das?

1 „Gefällt mir“

Super Folge. Ich finde es immer interessant bei mir zu beobachten, dass meine Sympathie für ein Team immer davon abhängen, welche Strafe ich lieber sehen würde.

Einzige kleine Verbesserungsvorschläge für das nächste Mal wären: die Namen der Spieler bei den Spielen etwas länger einzublenden und Valentin bei den Erklärungen der Spiele lauter zu drehen.

3 „Gefällt mir“

Tolle Folge, vielen Dank an alle Beteiligten. Viele kleine Highlightmomente.
Die Strafen waren für Jared ja scheinbar alle viel zu läpsch aber war trotzdem ein super Gast und sah aus als hätte er auch viel Spaß gehabt.

Lustig, Mashed hatte ich jetzt auch vor kurzem nochmal angeworfen.Da haben sie die Einstellungen verkackt, das ist eigentlich nicht so lahmarschig :smiley: Auflösung verändern und generell etwas an den Einstellungen rumspielen hat bei mir geholfen.
Da hätt ich gern ein Remake.

Jared als Bombentschärfer mit den Mausefallen und Mental mit dem Elektroschocker am Arm werden aber auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben.

:+1: :+1::+1:

2 „Gefällt mir“

Danke für die tolle Folge. Würde mich sehr freuen das wieder in regelmäßigen Abständen sehen zu dürfen. :slight_smile:

Es war herrlich :smiley:

@Mental ist einfach die beste Heulsuse :smiley:

Dieses Format muss zurückkommen. Einmal im Monat wäre es ein Genuss.

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht das es an Mental liegt
ich kann nur empfehlen Spiele mit schmerz folge 5 da sieht man einfach wie Geisteskrank und voller Hingabe er für das Format war

Auf eine Frage wie schmerzhaft ist es von einer Paintkugel erwischt zu werden. Ohne Schutzkleidung.

4 „Gefällt mir“

Ich werde später mal reinschauen! :slight_smile:

Evil Jared pupst Simon Krätschmer in den Mund - Für mich ein würdiger Abschluss eines sehr merkwürdigen Jahrzehnts

10 „Gefällt mir“

Folge hat mir sehr gut gefallen, wie schon öfter erwähnt wurde ist Evil Jared einfach “zu hart” für das Format, hat mich köstlich amüsiert als er einfach alle Mausefallen weggeklatscht hat.

5 „Gefällt mir“

Nach einem 6mm BB mit 6J Mündungsenergie aus 2 Metern auf nur eine Uniformhose, ich kann das bestätigen.
Ob er auch so einen Drang hatte dem Schützen eine reinzuhauen? :ugly:
Aber ich hatte noch nicht das Vergnügen mit Paintball Markierern.