Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Beat the meat

Als er sich selbst gewatscht hat. :smiley:

Alter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin überrascht wie elastisch dieser Plastikstil ist… :smiley:

Beim nächsten Sommerfest erwarte ich den 24 Stunden Spiele mit Schmerz Livestream :smiley:

Kommt es mir nur so vor oder leidet @Mental bei seiner eigenen Sendung immer am meisten? :ugly:

6 „Gefällt mir“

Da hätte ich gerne eine slomo von Matteos Gesicht und der Klatsche :smiley:

Deswegen darf er ja auch die Spiele aussuchen. Wäre ja gemein, wenn der Pro-Gamer, der nie verliert auch noch die Strafen aussucht.


edit: … und noch einmal cropped

10 „Gefällt mir“

Lieber @Mental,

es war eine großartige Folge. Ihr tut mir alle leid.

:green_heart: lichst,
dein Walross

P.S.: Bitte nehmt beim nächsten mal wieder Ultimate Chicken Horse mit in’s Programm.

7 „Gefällt mir“

Und am nächsten Tag in der MoPo über RBTV:

12 „Gefällt mir“

Den Slapper nächstes mal am besten auf den Hintern. Tut weh aber man verletzt sich nicht

9 „Gefällt mir“

Da kann man auch super volle Power drauf gehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

I second this

3 „Gefällt mir“

Es war wieder ein Fest.
Am meisten muss ich immer lachen, wenn ihr den Bestraften auslacht :slight_smile: Aber passt bitte bitte ein bisschen besser auf eure Augen auf, da kriege ich ja einen Herzinfarkt.

2 „Gefällt mir“

Ich sag’s jeder Woche: @Mental du kranker Bastard :smile:

Hab wieder sehr gelacht. Wobei ich auch sagen, muss, dass die Strafen kurz vor der Grenze sind, wo ich keinen Spaß mehr hätte.
Macht bitte nix mehr, wo man das Gefühl hat, dass eure Augen oder Ohren kaputt gehen können, das ist uncool!

Beste Folge bisher :smiley:
Gino und @Mental wählen ja die Strafen aus. Die beiden nenn ich jetzt nur noch Les enfants terribles xD
Speziell mit den blonden Haaren sehen sie wie zwei Lausbuben aus^^
Aber ok… ja. Damit auch alle Zuschauer ruhig schlafen können: Fürs nächste Mal kann man ja als Schutz eine Schwimmbrille oder so eine Augenmaske kaufen (ihr wisst schon… Das was man auch im Flugzeug bekommt) und für die Ohren Ohropax oder ein Stirnband. Wobei das Stirnband vielleicht schon ausreicht und man das dann sowohl über die Ohren als auch über die Augen ziehen kann.

@Mental wie wäre es einfach mit einer gepflegten Laserschelle? Jetzt nicht von Eduard Laser, soll ja nicht im Krankenhaus oder Friedhof landen aber vom Mitspieler einfach eine gewatscht kriegen sollte als Strafe doch auch reichen?

Wie wäre es hiermit? @Mental

+

+

Viel Spaß beim lösen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Tipps und das Lob. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht die Folge.

In Zukunft werden die Spiele nicht mehr von mir ausgesucht. Das könnte also nochmal spannender oder chaotischer werden. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“