Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Also Spiele mit Schmerz dürfte mittlerweile wirklich mein Lieblingsformat sein :slight_smile:
Die Bestrafungen sind halt auch super. Ist halt eine Sendung, wo man so wirklich mitfiebern und mitleiden kann :smiley:

5 „Gefällt mir“

http://i.imgur.com/NsefP3s.png

15 „Gefällt mir“

Eigentlich ist der Screenshot zu gut, als dass du ihn dir nicht ausdrucken, einrahmen und über den Schreibtisch hängen solltest

GOLD!
JA, DUMMES FORUM, DAS WAR ALLES, WAS ICH SAGEN WOLLTE! ABER ICH MUSS WOHL NOCH MEHR SCHREIBEN! WER PROGRAMMIERT DIE SCHEISSE HIER EIGENTLICH, @maexdaemaege?

8 „Gefällt mir“

:nun:

EDIT und nein ich muss nicht mehr schreiben als diesen :nun: Smiley, weil ich kann :sunglasses:

Frechheit.

Edit: Lag wohl am Capslock :smiley:

:gunnar:

Der arme Gunnar musste vorher aber (on cam) kotzen. Das hat ihm sicher nicht geschmeckt.
Da kann ich schon verstehen, dass noch ein wenig Restaggressivität in ihm steckte.

Wenn ich in Gunnars Augen schaue, sehe ich nur zwei riesige € zeichen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das so köstlich, Gino ist so ein Brocken aber gleichzeitig so ein Schisser. Jedes mal denke ich der bricht gleich zusammen bevor er in die Bestrafung tappt.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ichs gestern nachholen konnte, hat sich meine Gefühlslage bezüglich der Strafen bestätigt. Das Katzenfutter, welches von Simon ja noch als leichte Strafe bezeichnet wurde, hatte bei mir stets Würgreize hervorgerufen, wenn ich nur daran gedacht hatte. Ich hab selbst eine Katze, aber bei Aufreißen dieser Schälchen habe ich bis heute Probleme durch den Geruch…

Nicht nur Gino, auch Mental ist so drauf. Beide machen auf dicke Hose, wenn sie gewinnen und wollen die Strafen der Gegner so hart wie möglich durchziehen (wie beim Band, dass sich jeder an Ende des Studio stellen soll oder noch nen Schritt nach hinten gehen). Wenn sie dann jedoch verlieren, sind sie ängslicher als Teenie-Girls in Horrorfilmen. Immer wieder interessant anzusehen. :joy:

Naja… haben wir das selbe Format gesehen? Ich persönlich finde, dass sich Mental besonders fair verhält. Er hat meines Wissens nach auch noch nie versucht eine Bestrafung, die er antreten musste zu beschwichtigen oder versucht zu bescheißen.

naja wie interessant wäre es für den zuschauer wenn sie ganz cool bleiben würden. es geht bei allem was auf rbtv läuft um entertainment, das sollte man nicht vergessen

2 „Gefällt mir“

Aber es war schon sehr interessant, wie Gunnar auf cool gemacht hat um dann sein Innerstes mit uns zu teilen

Katzenfutter mit oder ohne haut?

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich mit… allem. Klauen, Schnäbel, Haut, Knorpel, Euter, Hufe, Asche, Hirn, etc. :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich habe wieder gut gelacht. Eigentlich bin ich nicht so empfänglich für Jackass-Scheiß, aber dieses Format schaue ich mir dennoch regelmäßig an. Man fiebert einfach so unheimlich mit. Fand es gut, dass ihr sämtliches, was mit Mageninhalt zu tun hat, zensiert habt. So war es gerade noch zu ertragen.

Aber ich bleibe bei meiner Meinung. Videoball ist so ungefähr das lahmste Spiel aller Zeiten.

Vielleicht als Idee für eine relativ leichte Strafe (die man trotzdem nicht machen will): EInfach mal 1-2 Nasenhaare mit Pinzette rausziehen. Tut weh bzw. ist unangenehm, verursacht aber absolut keine bleibenden Schäden :wink:

1 „Gefällt mir“

Da sind Hunde einfacher. Die fressen auch Gunnars Ergebnis :gunnar:

1 „Gefällt mir“