Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Die ganze Tierfutter-Abteilung im Supermarkt besteht zu 90% aus als hochqualitativ gelabelten Zeug, das eigentlich nur reinster Crap ist und alten Omas (und humanoiden Katzen) das Geld aus der Tasche ziehen soll.

Und das sieht für Menschen anders aus? :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir werden nicht (nur) mit Knorpel und irgendwelchen Fleischresten gefüttert.

Dann kauf dir mal fertige Frikadellen :smiley:
Da habe ich immer so min. 10 sehr große Knorpelstücke drinne.
Aber gut das wird jetzt auch sehr Offtopic.

Ja, aber du hast die Wahl, ob du Billig Zeug kaufst oder hochwertiges Essen. Beim Tierfutter hast du im Prinzip nur die Wahl, ob du teuren oder billigen Müll kaufst.

Da stellt sich die Frage, wieso mein ehemaliger Hund immer vor Freude halb durchdrehte, wenn er das Wort “Leckerlie” zwei Zimmer entfernt gehört hat.

Irgendwie scheint es den Tieren ja schon zu schmecken und sie essen es nicht nur, weil es keine Alternative gibt.

1 „Gefällt mir“

Weiß zufällig jemand, woher das Gif kommt? ^^

Es war dieses MoinMoin: https://www.youtube.com/watch?v=KXRPK5yDrBI

1 „Gefällt mir“

Danke sehr :slight_smile:

LET the HYPE begin ! :budi::hebel:

5 „Gefällt mir“

Und wem das noch nicht genug Teasing ist :grin:

6 „Gefällt mir“

Tacker können schon weh tun. Hab mich als Kind mal aus Versehen selbst ins Knie getackert, weil ich nicht wusste was das ist und habe es dann so herausgefunden :smiley:

1 „Gefällt mir“

So lange sie nicht anfangen sich im Stream die Arschbacken zusammen zu tackern, ist alles noch im Rahmen :supa:

Bin gespannt wann der Ventilator gegen einen rasenmäher ausgetauscht wird ^^

5 „Gefällt mir“

Und die Fligenklatsche am Boher durch eine Stacheldrahtkeule was? :smiley:

Irgendwann ist eine Strafe Russisch Roulette

1 „Gefällt mir“

Alles eine Frage der Zeit… Irgendwann kommt man auf die Idee mit der Bohrmaschine zu bohren :wink:

Mental und seine Lucille :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wer verliert, bekommt Sofia? :smiley:

3 „Gefällt mir“

irgendwie ist sbs maximal bescheuert aber ist trotzdem echt meine lieblingssendung auf rbtv :smiley:

p.s: wie wärs mit ner runde worms? alle gegen alle, jeder zu beginn 3 würmer und immer wenn einer deiner würmer getötet wird musst du eine bestrafung machen.

2 „Gefällt mir“