Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Danke.

Ich hoffe auch nicht.

Wobei die Show gerne jede Woche laufen könnte :smiley:

Ich bin ja grundsätzlich eher für bestrafungen mit Schmerz als mit Ekel.
Und ihr?

2 „Gefällt mir“

Eigentlich beides. So lange man demjenigen ansieht, dass er auf die Strafe jetzt nicht wirklich Bock hat :wink:

Nur um die Faktenlage zu klären, Spiele mit Schmerz ist in der Theorie ein 4-Wöchiges Format, da es sich eig. nach 2 Wochen mit Straight to Onyx abwechseln sollte. Hat nur die letzten male wenn Mental in HH war nicht geklappt.

Aber ändert auch nichts an der eig. Grundaussage mit der Sättigung und dadurch längere Staffeln. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und hier wurde sich vor ein paar Wochen noch ernsthaft über Chilisoße aufgeregt.
Mental hat diese Diskussion innerhalb von zwei Folgen lächerlich erscheinen lassen. Um wieder mithalten zu können schlage ich vor, dass man die ultrascharfe Chilisoße direkt in den Penis spritzt oder sich die Augen damit einreibt. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Oder sie erst in den Penis spritzt und dann damit…ach, lassen wir das.

10 „Gefällt mir“

Nachdem ich das gelesen habe, möchte ich mir gerne meine Augen mit Seife auswaschen!

Eigentlich auch keine schlechte Idee…:thinking:

4 „Gefällt mir“

Also wenn das so ist, möchte ich dann doch den Selbstmord des verlierer Teams wieder ins Spiel bringen!

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einer super Team Strafe. Die beiden Verlierer können sich dann darum streiten wessen Penis und wessen Auge…
…Hilfe! Kopfkino!
:ugly:

2 „Gefällt mir“

http://img.pandawhale.com/53414-speechless-gif-k9OM.gif

Und ihr kranken Schweine liked das auch noch! Seid ihr ekelhaft!

3 „Gefällt mir“

Ich schäme mich…

3 „Gefällt mir“

Mental taucht im (Bonjwa) Stream mit Blut/extrem gerötetem Arm auf, hat wohl keine so schöne Zeit bei Rbtv gehabt :nun:
Außerdem war wohl Wolf bei einer Folge dabei.

3 „Gefällt mir“

Er blutet und kam 10 Minuten zu spät zum Bonwja-Stream… i am HYPED as fuck :gunnar::gunnar::gunnar:

Fun-Fact: gibt wieder 2 Folgen SmS diesen Monat, da Simon nicht in Hamburg ist, konnte wieder kein Straight to Onyx aufgenommen werden, was bedeuet Spiele mit Schmerz 2 Folgen aufgezeichnet wurden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob Anregungen überhaupt hierher gehören und wenn, dann hat es vermutliich auch schon jemand vorgeschlagen, aber mit Kälte könnte man gut arbeiten. Ein paar Eiswürfel in der Hose, können lustig werden, gerade, wenn es einfach für das Folgespiel als gleichzeitiges Handycap wäre.

2 „Gefällt mir“

Mental wurde doch nur mit StO geködert und jetzt verstecken sie Simon immer, um immer mehr SmS zu drehen^^

3 „Gefällt mir“

Simon + Budi ist halt schon eine extrem undankbare Kombo, wenn man selbst nur 1 Woche im Monat in Hamburg ist :smile:

2 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an: “Den Hodensack in kaltes Wasser hängen.”

1 „Gefällt mir“

spiele mit schmerz ist der heimliche versuch von bonjwa die rocketbeans nach und nach als konkurenz auszuschalten

4 „Gefällt mir“