Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Bisher geht das wohl eher nach hinten los so verletzt wie Mental immer dabei rausgeht.

2 „Gefällt mir“

Die Kommentare hier sind ja köstlich. :smiley:
Wir haben tatsächlich zwei Folgen aufgenommen und bei einer war Wolf dabei. Die andere war allerdings tatsächlich nochmal eine ganze Schippe schmerzhafter und stellt für mich zumindest den Höhepunkt der bisherigen Shows dar.

Aber als kleine Entwarnung, wir machen jetzt vor den Aufzeichnungen immer kleine Briefings in denen geklärt wird was zuviel ist und rausgenommen werden muss. Aber wir versuchen natürlich, die Grenzen so weit zu biegen wie möglich.

Das Feedback nicht mehr so viele Essstrafen zu machen haben wir direkt umgesetzt. Gab in beiden Folgen nichts zu essen. Dafür mehr Schmerz.

Freut mich, dass hier so aktiv diskutiert wird. Schaue gerne rein. :slight_smile:

25 „Gefällt mir“

wie? was? also kein

4 „Gefällt mir“

Jetzt bräuchte ich Mental als Jiggsaw photogeshoped :smiley:

muss in ruhe noch ein foto von mental suchen das passt, bis dahin hab ich mal was von simon

9 „Gefällt mir“

Nimm das Bild aus der werbung wo er dann Niklas spielt. Zwar mit falscher brille, aber weit aufgerissenen Augen.

keine ahnung wovon du sprichst :smiley: kannst du mal nen link posten?

Jo mom ich mach dir nen Screenshot, muss nur erst den PC anwerfen.

dankeschön

Sind die brauchbar?^^ Sexy @Mental

2 „Gefällt mir“

Das letzte ist mein All-Time-Favorit… als ich die Werbung das erste mal gesehen habe habe ich nicht nur meine Sexualität in Frage gestellt, sondern tatsächlich das erste mal seit Jahren in betracht gezogen mein Profilbild zu wechseln :nicenstein::joy:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur du. Nicht nur du…

1 „Gefällt mir“

perfekt danke dir

11 „Gefällt mir“

https://im.ezgif.com/tmp/ezgif-1-2f8203f03b.gif

2 „Gefällt mir“

irgendwie sieht er mit seinen blonden haaren gar nicht so viel anders aus :smiley:

Voila. Hoffe es mundet. :kappa:

13 „Gefällt mir“

Wow, das würde ich gern 3mal liken.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Hab mir nen freeware Programm runtergeladen, dass keine hotkeys/shortcuts unterstützt oder in der timeline bearbeitbar ist. Alles über Buttons. Das war ein Spaß für ein relativ schlichtes Ergebnis. xD
Hat jemand ein brauchbares Programm, dass er mir nennen könnte? Da wäre Windows Movie Maker besser gewesen.

1 „Gefällt mir“

habs einmal für dich geliked