Spiele mit Schmerz - Sammelthread

final cut pro :kappa:

1 „Gefällt mir“

Software von Apple. Das muss gut sein.

hab gehört optimal dazu wäre ein mac pro … dann brauchst du nur noch einen 5k bildschirm und du könntest dein spongebob gif in 4k rendern!

yaaay … wasn spaß

X-Post Bohnendoppelgänger-Thread

5 „Gefällt mir“

Vielleicht liegen irgendwo auch noch Hasenöhrchen herum, dann könnte man auch noch Sackhüpfen.

das wäre doch eine schöne Bestrafung für ein Teamspiel :smiling_imp:

Gibt es eigentlich eine Info wann die nächste Folge kommen wird ?

Ich versteh den Rhythmus auch nicht so wirklich.
Hieß es nicht ursprünglich, das kommt alle 2 Wochen?

jo dachte ich eigentlich auch, vllt. pausieren sie ja wegen dem almost daily monat ? obwohl man bestimmt auch einen anderen sendeslot für das 2. ad der woche als Donnerstag 19h hätte finden können. vllt. gibt’s aber auch einen anderen grund für die pause von dem ich/man nur nichts gehört hat / der nicht kommuniziert wurde

Eventuell war Mental einfach länger nicht da?

kann durchaus auch sein, hätte man dann aber durchaus kurz kommentieren können :stuck_out_tongue:

round and round and round it goes when it stops nobody knows

Ne, Matteo war wie gewohnt eine Woche im Monat in Hamburg. Letzte Woche sogar wenn mich nicht alles täuscht (KuK-Finale war doch letzte Woche oder verliere ich jetzt komplett mein Zeitgefühl? :D). Liegt wohl tatsächlich am AD-Monat. Oder die Bonjwa-Jungs waren zu sehr mit dem neuem Studio beschäftigt.

Neue Folge u.a. mit Wolf wurde aufgenommen, stimmt.

Habe Matteo vorhin mal auf twitter gefragt

3 „Gefällt mir“

Tja… mit Pech, gar keine mehr in diesem Monat, wo soll denn sonst die Almost Daily Folge laufen, wir haben ja schließlich Almost Daily Themenmonat :eddyclown:

Nein im ernst ich hoffe da wird von der Sendeplanung irgendwie dran geschraubt, spätestens nächste Woche brauch ich meine nächste Dosis Mental auf RBTV

Diesen Monat läuft aufgrund der ADs tatsächlich keine neue SmS Folge. Ab Mai gehts dann aber wieder im Zweiwochenrhythmus weiter :wink:

6 „Gefällt mir“

du siehst doch eh jeden tag Bonjwa da hast du mental ohne ende :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sichert euch das Glas von Andy Strauß aus dem heutigen MoinMoin als Strafe.

2 „Gefällt mir“

Wenn es einen Zombie-Virus geben sollte, dann entspringt der sicher diesem Glas.

1 „Gefällt mir“