Oder eine gepflegte Runde Waterboarding.
In ein paar Folgen gibt es dann Russisches Roulette als Strafe.
Bin immernoch für in Brennnesseln fassen
Alternativ das Spiel mit dem Kaktus, ersetzt durch Disteln o.ä.
Ist da nicht das Problem, dass die frisch sein müssen und daher gepflückte nichts bringen?
Da muss sich doch was draus basteln lassen oder was sagst du dazu @Mental?
Eine abgewandelte Art Russisches Roulette und statt tödlicher Munition irgendwas mit geschmolzenem Käse
Kann man ja kurz mit ner go-pro für nach draußen ^^
Wenn es da ausreichend Brennesseln in der Nähe gibt…
Dann kann man auch ganz einfach Juckpulver kaufen und hat weniger Stress^^
Man könnte das tackern auch mit essig/Salz kombinieren
Salz und Essig auf offene Wunden finde ich
Aber man desinfiziert ja nicht vorher extra die Haut, um dann Essig oder Salz drauf zu schütten (obwohl das ist glaube ich sogar antibakteriell).
Naja das tackern tut anscheinend schon genug weh, dass müssen sie nicht steigern.
That’s not the Mental way of life
Wie nicht steigern?!
Mental sagt ja ständig es könnte gleich einfach jemand ins Studio kommen und das ganze abbrechen… ich will gar nicht wissen wie häufig das schon vorgekommen ist und wir wissen nur nix davon, weil die Folgen nie veröffentlicht werden °L°
Wahrscheinlich wurden schon doppelt so viele Folgen produziert wie ausgestrahlt wurden
Bestimmt ist das schon der zweite oder dritte Mental.
Naja ich mag lieber mehr verschiedene Strafen mit ähnlichen Schmerzniveau als ein paar immer weiter zu steigern.
Ach deswegen verschwinden so viele Praktikanten bei rbtv
Macht man ja eig auch genau so.
Die Mäusefallen sind schon länger dabei, ebenso wie die Bohrmaschine etc.
Einzig allein der Tacker stellt jetzt nochmal ne deutliche Steigerung da.
Die meisten Strafen treten ja mehrmals auf.
Mal sehen wann sie die Freuden des pfeffersprays ergründen
Naja das Problem ist, dass derjenige dann nichts mehr sieht und trotzdem zocken muss. Außerdem hält sich das in Räumen sehr lange. Bei uns haben sie letztens den Penny mehrere Stunden schließen müssen, weil ein Ladendieb die Security mit Pfefferspray eingenebelt hat.
Oder wenn RBTV plötzlich ein Stinktier als Haustier hat