Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Ist das nicht der Sinn der Strafen das Spielen zu erschweren?

Elektroschocker gäbs ja auch noch.

1 „Gefällt mir“

Auf den freue ich mich schon die ganze Zeit aber er wird leider nie gedreht

1 „Gefällt mir“

Weil? :smiley:

Strom ist gut!

1 „Gefällt mir“

Ein Elektrozaun für Pferde wär cool.
Sie bräuchten nur einen Stromgeber und ein kurzes Stück Draht zwischen zwei Isolatoren. In Norddeutschland gibts doch viele Bauernhöfe, da könnte man sich doch sowas leihen.
Das hat nämlich sicher mehr Zunder als der Popelige Schläger.

Fynn Kliemann könnte was bauen und sich gleich als Mitspieler anbieten. Überhaupt könnte Fynn einen ganzen Folterpark erstellen.

:heart_eyes:
Wie das Intro von Phantasmagoria.

1 „Gefällt mir“

Wenn dann gleich richtig
Natürlich ohne netz

Man könnte sich ja bei Saw bedienen. Beide Teams werden an den Füßen angekettet, und nur die Gewinner bekommen die Schlüssel. Die verlierer die Säge…

Ein Brennessel-Bad finde ich eine gute Idee. Es erzeugt für kurze Zeit Schmerzen, ist aber gesundheitlich vermutlich vollkommen unbedenklich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

^ Give this walrus a cookie. :cookie:

Das ist zwar nett von dir und ich liebe Kekse fast so sehr wie Kuchen, aber ich möchte keine Lorbeeren für Ideen anderer Leute :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Puh, konnte den Like gerade noch rechtzeitig zurücknehmen. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Brennessel klingt aber super.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte aber genug da, falls @Mental keine andere Quelle findet :smiley:

3 „Gefällt mir“

Soll glaube sogar gesund sein

Die müssen aber relativ frisch sein, sonst merkt man kaum etwas davon.

Es wird wohl nicht so schwer sein kurz vor der Sendung ein paar frische Brennnesseln zu besorgen.

Bitte beim nächsten Mal, wenn ihr Kaltwachsstreifen im Angebot habt, Gregor einladen, nur Spiele spielen, die er nicht beherrscht und ihn von dem Hund auf seiner Brust befreien.

3 „Gefällt mir“

Die Sache mit den Brenneseln scheint ganz geil zu sein, ich wäre definitiv mal für eine SmS
Outdoor Edition