Danke @Mental für diesen Moment.
Gino - Sogar ingame ein Tier xD
Dafür hätten sie Flo schon den Sackschutzgeben sollen, als ob der Football da eher einen erfordern würde.
Gino und Mental kennen alle Spiele. Wie fair…
Hahaha…ich liebe diese Show einfach so sehr.
ich brauch ne slowmo-version davon
Nächstes mal sollte man man vielleicht Mental und Gino aufteilen, langsam kennen sie die Spiele zu gut.
Oh yeah! Wieder Gunnar als Scharfrichter .
Die Games sind schon sehr einseitig heute
Für meinen Geschmack wird das mittlerweile leider zu krass.
So sehr mein innerer Sadist Spiele mit Schmerz liebt, ist es doch schon ziemlich schwach, dass oft die selben Spiele gespielt werden und somit Gino und Mental ebenso oft einen gewissen Vorteil haben.
Warum muss man bei den Strafen eigentlich immer etwas weiter gehen? Sollte es nicht eine Auswahl geben, die alle auf etwa gleichen Level sind? Irgendwann sind die Strafen auch hart genug und müssen nicht noch härter gemacht werden
„Ich komm nicht wieder“
Da kann man sich die Spiele auch sparen wenn die Gastgeber deutlich mehr Übung haben. Man könnte ja Mental und Gino in zwei verschiedene Teams stecken um es wenigstens etwas fairer zu machen.
Haben Mental und Gino nicht in den letzten Wochen dauernd verloren?
Waren sie heute auch. Kaktus gabs schon, die Gummibänder sind wie die der Ball im Band und der Football und der Stachelschlauch waren auch okay. Nur die Spieleauswahl war scheiße.
Nächstes mal wieder FFA, diese Teamkacke schützt nur Gino und Mental.
Naja und dann krys als Gegner der eigentlich kaum zockerfahrung hat?
Nächstes mal muss die Putzfrau ran, scheinbar geht Mental lieber auf Nummer sicher.
Krys wird ja sicher nicht dazu gezwungen worden sein.
Verstehe nur nicht warum man jetzt plötzlich sagt dass man mental und Gino trennen muss weil die die Spiele ja auswendig kennen obwohl sie in letzter Zeit nur verloren haben. (Auch wenn ich die Idee an sich gut finde, nur die Begründung zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht nachvollziehen.)