Spiele mit Schmerz - Sammelthread

stör doch beim empören nicht mit argumenten :wink:

Ach 'tschuldigung. Ich vergesse das immer. Weitermachen! :grin:

Flo und vor allem Krys sind keine sehr versierten Gamer.
Da hätte man die Teams ruhig mal aufbrechen können.

Klar wurden sie nicht gezwungen. Sagt ja auch keiner. Aber es war halt von Anfang an klar, dass sofern kein wundern geschieht gino und mental gewinnen werden

Vielleicht wollten die beiden auch mal gewinnen? :smiley:

Und? Wenn sich da zwei Leute hinsetzen die recht wenig zocken obwohl sie wissen worum es geht ist das doch erstmal deren Problem. Außerdem kann man Mental und Gino nach den letzen Wochen ja wohl auch mal eine Folge gönnen in denen sie nichts abbekommen.

es geht leider viel vom Charme verloren wenn man vorher weiss wer gewinnen wird. Dh. entweder ausgeglichene Teams oder immer neue Spiele

1 „Gefällt mir“

Damit habe ich eher gemeint, dass man einen Pool aus z.B. 10-15 Strafen hat, die etwa alle gleich “schlimm” sind und für jede Folge sechs daraus nimmt, anstatt immer die vorherigen Strafen toppen zu wollen. Momentan habe ich eher das Gefühl, dass jede Folge neue extremere Strafen dazukommen, statt die “alten” wieder aufleben zu lassen

1 „Gefällt mir“

Ja, aber da beschwert sich niemand ^^

10 „Gefällt mir“

Sie wollen euch alle nur leiden sehen. :cry:

1 „Gefällt mir“

ich finde es gut so wie es ist. Jeder der kommt weiß worauf er sich einlässt und der Pool an spielen ist ja auch nicht sooo groß. Klar das sich da einiges wiederholt. Nur für die erste Strafe heut mit den Tennisbällen hättet ihr einen Tiefschutz nehmen können^^

Warte, das war ohne Tiefschutz?

ich glaube schon, nur beim Football hatten sie einen um

1 „Gefällt mir“

War ohne.

1 „Gefällt mir“

Euch beiden bei den Strafen zuschauen, macht halt auch am meisten Laune.

1 „Gefällt mir“

Fand die erste Strafe leider auch zu heftig. Wenn schon ohne Schutz, dann maximal zwei Bälle und nicht vier. Armer @Florian_RBTV, hoffe, du hast ein paar Schwimmer tiefgefroren, damit auch gewisse Zukunftspläne möglich sind.

Mental muss nächstes mal eine besondere Strafe bekommen :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Oh man. Also ich würde mich ungern als freiwilliger Mitspieler bei SmS melden. :sweat_smile:

Ich fand die erste Strafe ohne Eierschutz auch zu hart.
Das muss nicht sein.