Spiele mit Schmerz - Sammelthread

@Flo wird von dieser Strafe noch seinen Kindern und Enkelkindern erzählen…oh wait

2 „Gefällt mir“

Die sind alle erwachsen. Keiner muss da mitmachen.
Das sind Jungs (und damit Idioten*), die finden das am Ende des Tages halt lustig. Von daher kann ich da nix „schlimmes“ dran finden.

Ich würde da auch mitmachen. :smiley:

*↓

Das ist überhaupt nicht böse gemeint. Alle Männer sind Idioten.
Frauen zwar auch, aber auf eine andere Art und Weise. Hat schon seinen Grund, warum da noch keine Mädels mitgemacht haben… :wink:

5 „Gefällt mir“

Stimmt so weit. Allerdings ist meines Wissens nach bei SMS auch die Prämisse, dass niemand bleibende (körperliche) Schäden davonträgt. Das ist bei dieser Bestrafung nicht sicher gewesen, ganz nüchtern betrachtet.
Daher hab ich da auch kein gutes Gefühl beim Zusehen gehabt, mal von dem abartigen Schmerz bei Flo ganz abgesehen. Danach hat er ja vor jedem weiteren Ball “zurechtgerückt”, was die Gefahr wieder mindert, der erste Treffer war allerdings, wie gesagt, nicht ohne Risiko.

Ich persönlich brauche bei SMS auch keine immer heftiger werdenden Strafen. Keine Ahnung, ob das der Wunsch von @Mental und @kagin09 ist. Ich habe eher den Eindruck, dass sie Abwechslung wollen und Strafen auf die wirklich keiner Bock hat. Da schlägt man vielleicht auch mal über die Stränge.

2 „Gefällt mir“

Ich will natürlich auch nicht, dass jemand ernsthaft oder bleibend verletzt wird, keine Frage.
Ich vertraue einfach darauf, dass die das abschätzen können…
Ein Restrisiko bleibt bei solchen Sachen aber, das stimmt natürlich.

1 „Gefällt mir“

Kein Kommentar^^

7 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, ist ja schließlich schon ne Woche alt, scheint aber für dieses Format relevant zu sein!

7 „Gefällt mir“

Die Ersthelfer bei RBTV sollten rasch mal ihre Kenntnisse auffrischen.

2 „Gefällt mir“

Mal vorweg. Im Vorschaubild sieht man ja eine bestrafung. Das finde ich nicht wirklich gut und sollte man vielleicht ändern.
Über die letzte Folge konnte ich tatsächlich weniger lachen. Es nutzt sich langsam ab, denn die Messlatte wurde so sehr herabgesetzt das es sich nur noch über die krasseren bestrafungen steigern. So langsam geraten sie in eine Spirale die man nicht mehr umkehren kann.

1 „Gefällt mir“

Ich seh da aktuell noch kein Problem bei den Strafen.
Gut, die 1. Strafe aus der letzten Folge kann man für die Zukunft streichen. Die ist schon etwas … derb.
Aber die restlichen sind soweit okay. Wenn man diese Strafe mal außen vor lässt, ist man noch weit davon weg, dass jemand “ernsthaft” verletzt werden könnte.

Aber klar, Strafen wie das Tackern z.B. sind schon sehr nah an der Grenze.

Das man sich neue Strafen überlegt bzw. die alten noch etwas überschreiten will, ist auch verständlich. Man will das Format ja interessant halten.

Es ist halt irgendwie immer auf Messers Schneide.

Eine Strafe muss nicht unbedingt „noch krasser“ sein, um immer noch witzig zu sein. Das war damals bei Jackass bei mir schon so.

Diese klassischen Slap Stick Sachen haben für mich immer am Besten funktioniert. Solche extremen Sachen wie „ich trinke / esse alle Zutaten eines Omelettes und kotze es dann in die Pfanne“ fand ich schon je her eklig. So krass war es jetzt bei SmS noch nicht, aber für mich war damals das Katzenfutter Ding schon jenseits der Schmerzgrenze.

Aber das kann ja zum Glück jeder für sich selber entscheiden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Genitalschutz ist das Ding eigentlich ne sehr gute und kreative Strafe.
Ohne Schutz ist sie aber schon etwas heftig.

Ja, da sind die Schmerzgrenzen wohl von jedem unterschiedlich.
Mich würde es jetzt mehr Überwindung kosten mich zu tackern, als Katzenfutter zu essen. :smiley:

Ah und schön, dass du es erwähnst.
Ja, das mit dem Omelette war wirklich köstlich :slight_smile: Wortwörtlich! :smiley:

Das fand ich auch unnötig :smiley:

Ich fand bisher die Strafen am Besten, wo die Bestrafung vor allem in der „Ungewissheit“ lag. Die Strafe selbst also vielleicht gar nicht so schlimm, aber eben die Anspannung davor.

So ganz stumpfes: Nimm dir nen Hammer und hau dir gegen den Kopf, hat für mich ähnliches Unterhaltungspotential wie das Omelett^^

Die unterhaltsamste Bestrafung fand ich bisher die Mausefallen auf dem Tisch. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Das mit dem Kaktus bzw. der Klobürste war schon genial.
Diese Unwissenheit, ob man nun auf die Klobürste oder den Kaktus haut … war schon super :smiley:

2 „Gefällt mir“

Momentan läuft es aber darauf hinaus das es sich nur noch über die immer krasser werdenden Strafen definiert. Ich finde schon das sie sich da mal gedanken machen sollten.

Apropos Strafen. Ich erwarte das du dir als Strafe eine Aluschale an die Arme tackerst, und du dann daraus Katzenfutter isst. Es wurde ja schließlich gegen dich abgestimmt. :wink:

Ich fand die Folge gestern echt nicht unterhaltsam. Daswar im Vorfeld klar wer gewinnt und sich dann noch für diese Leistung so abzufeiern zeigt nicht wirklich geistige Größe. Klar Flo muss selbst schauen was er tut und alle san se erwachsen,aber irgendwo ist dann doch ne Grenze erreicht wo der Spaß aufhört.
Wenn Flo später mal keine Kinder kriegt können wir dank der Technik genau an den Zeitpunk zurückspulen,als seine Samenleiter nen Abgang gemacht haben ^^

So Dinge wie Zupfen/Epilierer (Augenbrauen,Fußhaare,Achselhaare) das richtet keine großen Schaden an tut trotzdem richtig gut schmerzen.
Essentechnisch:Harzer Rolle Stinkekäse,frischen Wasabi,Stinkefisch essen…

Ja, da stimm ich dir schon zu.
Das Spiel gestern war in der Tat wirklich das Erste, wo auch ich sagen muss: „too much“.

Vor allem da ja hinterher noch 3 Schuss übrig waren.
Die alle nochmal das gleiche Resultat wie der erste Schuss zur Folge haben hätten können.
Dachte dann eig. nach dem ersten Schuss schon, dass man’s jetzt aber auch einfach gut sein lassen könnte …

@Sedov8
Gutes Gedächtnis.
Ich ändere mal ganz unauffällig Nickname + Profilbild … :wink:
Neue Identität anfangen und so.

Flo hat derbe leiden müssen, aber es war auch einer der besten Momente von SmS.
Immer wegen Verletzungsgefahr rum zu jammern, ist voll spießig.
Der einzige Dämpfer war der arme Krys. Dass Flo mit ihm zum scheitern verurteilt war, musste jedem klar gewesen sein. Das hat wirklich keinen Spass gemacht.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat das Ganze dann doch was positives und @Florian_RBTV bekommt mehr Mitleidsnummern von Frauen. :gunnar: