Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Du findest es spießig dass man sich nicht wünscht dass sich jemand nur um mich zu unterhalten ernsthaft verletzt? o_O

1 „Gefällt mir“

Es geht doch nicht um das Verletzen im Allgemeinen. Es geht darum, dass einige Strafen zu sehr ausarten und wesentlich schlimmer sind bzw. nachtragende Folgen haben können.
Sich um die Gesundheit von Menschen, die sich zu deinem Vergnügen Schmerzen zufügen, zu kümmern, hat absolut nichts mit Spießigkeit zu tun

Flo: Hey…ich hab nen Tennisball in die Eier bekommen
Frau: :unamused:

1 „Gefällt mir“

Nein
Flo: Ich habe mich für meine Freunde geopfert, leider bin ich dadurch zeugungsunfähig geworden, aber ich würde diese Freundschaftspflicht immer wieder erfüllen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Über Flos zeugungsfähigkeit sind wir uns doch alle einig, da wurde nur die Natur vorweg genommen.
Flo darf sich nicht fortpflanzen, das wäre auf jeden Fall das aussterben der Menschheit.
Also dafür hat Mental einen Orden verdient.

Ich finde das ganze Konzept fragwürdig (und ja, ich war auch nie ein Freund von Jackass und Co) und das Overacting von Mental und Gino oftmals anstrengend.

1 „Gefällt mir“

:nun:

5 „Gefällt mir“

und bald Spiele mit Schmerz beim neuen Streaming Partner Liveleaks … :nun: :kappa:

Bei SmS gilt: If you can’t stand the heat, get out of the kitchen.
Und wo gehobelt wird, da fallen Späne. :wink:

Natürlich wünsche ich niemanden ne ernsthafte Verletzung, aber sich bei SmS dauernd über zu harte Strafen und Risiken zu echauffieren ist irgendwie heuchlerisch, da Schmerzen und minimale Verletzungen essentieller Bestandteil der Sendung sind. Die Jungs machen das ja immerhin freiwillig.
Und ich finde sobald jemand mitmacht, ist er sich bewusst worauf er sich da einlässt. Das gilt auch für uns Zuschauer.
Ich glaube wenn Mental und Gino dauernd verloren hätten, wäre der Aufschrei weitaus leiser gewesen. Dass wir uns nach dieser Folge irgendwie schlecht fühlen, liegt eindeutig daran, dass es dieses mal nicht fair war.
Nach Spiel Eins war klar, dass Team FloGo keine Chance hatte, da Gino und Mental fast alle Spiele schon oft gespielt haben. Außerdem ist Krys kein Gamer, was generell sehr fies war.
Trotzdem hält sich mein Mitgefühl da auch in Grenzen, da Krys sicher nicht gezwungen wurde und dadurch selber Schuld war. Nur hat er Flo damit mit in den Abgrund gerissen. :cry:

3 „Gefällt mir“

Für alle die es nicht mitbekommen haben, diese Sendung heisst «Spiele mit Schmerz». Wenn ihr das nicht verträgt, dann schaut den Buchklub an. Traurig, wie verweichlicht die Gesellschaft mittlerweile geworden ist. Darum lieber @Mental und @kagin09, zeigt, dass ihr noch Eier (hehe) habt und lasst die Sendung und Strafen so bleiben wie sie sind, schliesslich spielen dort Männer mit.

4 „Gefällt mir“

Deine Formulierungen werden die Spießer zwar erzürnen, aber du hast einfach recht. Prost!
Imgur

1 „Gefällt mir“

Genau! Knallhart durchgenommen heißt ja schließlich auch so, und es wird Wortwörtlich genommen.
Moment… :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Genau! Tackern in den Arm war noch viel zu verweichlicht. Nächstes mal bitte ins Auge. Soll ja schließlich weh tun! Und den Boxhandschuh sollen sie nächstes mal auch weglassen, ist ja wie mit nem Kissen. Einfach mit der bloßen Faust auf die Fresse hauen bis die Nase bricht! Statt dem Fahrradschlauch mit Reißzwecken dann nächstes mal bitte nen rostigen Stacheldraht. Die Reißzwecken haben sich ja nichtmal ins Fleisch gebohrt, wo ist da denn die Bestrafung? Und warum wird manchmal überhaupt vorher desinfiziert? Angst vor ner Entzündung, oder was? Pff. Weicheier. Das ist hier Spiele mit Schmerz! Und jeder echte Mann hat ja bekanntlich erst dann Schmerzen wenn es eine ernsthafte Verletzung ist. Alles andere sind verweichlichte Pussys und haben hier nix zu suchen!

5 „Gefällt mir“

Ja genau und das nächste Mal benutzen wir auch noch einen Flammenwerfer. Übertreibe es doch noch mehr :laughing:.

Ihr seid doch die die sagen dass es noch härter werden muss. Es heisst ja immerhin “Spiele mit Schmerz”. ¯\_(ツ)_/¯

Aber wieso denn? Schließlich spielen da doch echte Männer mit…

4 „Gefällt mir“

Egal, dieses Bild beschreibt es wunderbar.

Wo habe ich geschrieben, dass es noch härter werden muss?

Das übrigens sogar noch viel besser :wink:

5 „Gefällt mir“

Wir sagen dass man die Schraube nicht weiter hochdrehen muss um sich immer wieder gegenseitig zu überbieten und ihr schreibt dass das ja Spiele mit Schmerz heißt und es dementsprechend ja auch ordentlich weh tun soll.

1 „Gefällt mir“