Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Ja, glaube ich auch.

Hier!

Mental vs Gino ist super. Glaub das würde auch sehr gut mit Gästen funktionieren, jeder kriegt ein Teammate und dann gehts rund!

Edit: Haha, das ewige Schnick-Schnack-Schnuck!

1 „Gefällt mir“

Ich fand, dass er sehr nach Jens/Kerrag aussah, der ja leider nicht mehr Teil des Teams ist, jetzt aber Bonjwa unterstützt.

1 „Gefällt mir“

Haha, zu der Musik :smiley:

jo, hab auch sofort an kerrag gedacht.

ich find 1on1 eher lame, hoffentlich erbarmen sich beim nächsten mal wieder zwei mehr

In den Nahaufnahmen kommt Andi’s Zinken gut raus.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte auch nichts gegen eine “Jeder gegen Jeden” wie beim Beef. Nur hier bekommt jeder Strafen anstatt Punkte. Der erste geht leer aus, der zweite bekommt zB. einen Schlag mit der Fliegenklatsche, der dritte ein paar und der letzte ganz ganz viele. Da müssten natürlich die Strafen und dran angepasst sein, aber ich denke das würde neuen Schwung in die Sache bringen. Und man könnte es auch gut mit 3 oder 5 Leuten spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich meine es war Dennis

Da es ja heute im MoinMoin zur Sprache kam.
Wollen wir, dass Lars Eric Paulsen bei SmS mitmacht?

  • Ja.
  • Nein.
  • Ja, aber nur wenn Overcooked gespielt wird.

0 Teilnehmer

Aber sowas von @RBTV_Lars !

1 „Gefällt mir“

Ich würde es sehr feiern, wenn es am Ende nur eine einzelne Nein-Stimme gäbe und die von @RBTV_Lars käme.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es feiern, wenn Florentin für JA stimmen würde :grin:

2 „Gefällt mir“

wirklich? ich fand die Folge eigentlich sehr unterhaltsam :slight_smile:
hatte das Gefühl, dass die beiden sich ganz besonders viel reingesteigert haben dadurch, dass sie nur zu zweit waren.
hab aber natürlich auch nix dagegen, wenn sie wieder mehr Mitspieler finden.

Wollen wir nicht alle @RBTV_Lars leiden sehen? Und das sag’ ich jetzt nicht nur weil ich der Teufel höchstpersönlich bin…

1on1 find ich als dauerhafte Lösung absolut OK und unterhaltsam. Die Strafen sollten, meiner Meinung nach, mehr dem Namen des Formats entsprechen. Und wenn es sich ergibt kann man ja ein Special mit Gästen aufzeichnen. Lars & Florentin wären 2 heiße Kandidaten.

1 „Gefällt mir“

Guckt euch Simon und Nioh an, das ist kein körperlicher Schmerz aber er schreit mehr als Matteo & Gino zusammen in der letzten Folge

mir hat die dynamik gefehlt, der teamgeist. davon abgesehen hat das fehlen des rades ziemlich viel spannung rausgenommen, da ohnehin alle drei strafen drankamen.

2 „Gefällt mir“

ich fand es aber recht spannend, dass einer das Spiel und der andere die Strafe ausgesucht hat - so haben sie schon etwas taktisches Denken eingebracht. oder es zumindest versucht :wink:
wobei man das Rad ja auch zu zweit verwenden könnte… und keine Strafe rausnehmen. das wäre für die beiden vermutlich sogar noch zermürbender, da sie ja immer froh sind, wenn eines „weg“ ist.

Mittlerweile bin ich ein kleiner SmS Fan :grin:
Wobei ich bei einigen Strafen nicht zusehen kann

Mein Strafenvorschlag: Chili Schnaps
Man könnte 2 Schnapsfläschchen hinstellen und neutralisieren. In der einen ist der Chili Schnaps und in der anderen nur Wasser oder So.

Ich wollte auch mal fragen ob die Möglichkeit bestünde ein Chat-Duell Extrem gegen Bonjwa zu machen.
Für jedes X gibt es eine kleine vorgeschriebene Strafe (z.B für jedes X 2 Kaltwachsstreifen am Ende oder so)
Nix zu schlimmes damit sich noch Teilnehmer melden :blush:

2 „Gefällt mir“

Aktuell fehlt es ja scheinbar vor Ort an Mitspielern. Gegen ein Niedersachsenticket komme ich gerne persönlich vorbei und stelle mich den Spielen mit Schmerz :budi: