Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Genau das sollte es nicht werden, finde ich.

Bin ja gespannt wie lang das Format noch läuft…spielen sie wieder Gang Beasts und Speedrun wo Matteo und Gino sich wundern das der Partner voll gut im Spiel ist? (Kommt gefühlt jede 2. Ausgabe vor)

So wie die sich am Ende fertig gemacht haben (Matteos Schmerzlaute sind einfach unschlagbar^^) erinnerte mich das dan Verflixxte Klixx. Vll kann man ja mal Lars und Florentin dazu holen und dann mixed Teams machen :grin:

@Mental @kagin09
War eine sehr unterhaltsame Folge! :smiley:

Fand die Neuerung, mit dem Schnick-Schnack-Schnuck, statt des Rades, sowie von vornherein 3 feststehenden Strafen, die aber auch alle drankommen, sehr gut. (Bitte beibehalten, auch bei evtl. wieder folgenden Team-Folgen)

Bitte werbt in zukünftigen Folgen aber bitte nicht noch extra für „Beautybloggerinnen“(oder wen auch immer). Sagt einfach nur, dass die Strafe ein Epilierer (Produkt XY) ist. Ihr habt quasi unbezahlte Werbung gemacht :disappointed_relieved:

Bei weiteren 1v1 bitte unbedingt wieder Nidhogg aufnehmen, kenne jedenfalls kein Spiel mit mehr Emotionen. Selbst in 2v2 Folgen könnte man es aufnehmen (von jedem Team tritt nur einer an, oder es werden je zwei 1v1 (einer aus einem Team gg einen aus dem anderen, sollte danach unentschieden sein, spielen beide Gewinner gegeneinander)).

die „folter“ bestand ja auch darin, dabei das lied von bibi zu horchen. :slight_smile:

Jemand der vor schmerzen durch das Gerät schreit ist glaube ich keine Werbung.

3 „Gefällt mir“

Das Lied hab ich fast gar nicht wahrgenommen, was wohl an der Lautstärke als auch daran lag wie schlecht es war und dass es von Schmerzenschreien übertönt wurde. Und daher empfand ich die häufige Wiederholung des Wortes “Bibi” auch eher als schlechte Werbung, denn als zusätzliche Qual. Wenn das nicht gerade ein direktes Geschenk von ihr war, kann ich das nicht nachvollziehen. Aber das sollte dem Ganzen nicht mehr Platz eingeräumt werden als nötig. Nur die Bitte bleibt, in Zukunft keine Produktnamen mit reinzubringen, das wirkt irgendwie immer etwas daneben.

:point_up: this

Außerdem war das Donnies Coverversion oder?

Vor allem bestand der Witz ja gerade darin, dass es ein Bibiprodukt war. Als ob irgendein SmS Zuschauer nach dem Video jetzt gezielt den Epilierer von Bibi kaufen geht. Hier wird anscheinend von manchem User die Zielgruppe falsch verstanden :smiley:
Ich fand den kleinen Gag/Seitenhieb in Richtung Bibis Beauty Krams jedenfalls recht witzig.

3 „Gefällt mir“

ach sollten wir den jetzt nicht kaufen ? -.- damn

1 „Gefällt mir“

Habe mir eben die neueste Folge angesehen und muss sagen, dass es wahrscheinlich die unterhaltsamste Folge von allen war. Diesmal gab es nicht das Problem, dass andere Leute da waren, die nicht danach aussahen als ob sie freiwillig bei dem Format teilnehmen und daher konnte man die Strafen voll und ganz genießen.
Ein weiterer Pluspunkt ist einfach die Dynamik zwischen Matteo und Gino. Das ist einfach pure Unterhaltung, wenn jemand bestraft wird und die andere Person vor Schadenfreude fast platzt.

Ich fände es nicht schlimm, wenn man das Format so weiterführt oder eben als Special einbaut, sobald man keine Teilnehmer mehr hat, was sehr wahrscheinlich sein wird

@marcomeh könnte doch den amazon reflink gleich einbauen oder ? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sicher sollen wir den kaufen.
Dann haben wir bald alle so glatte Beine wie Mental…
http://cdn.smosh.com/sites/default/files/bloguploads/spongebob-leg.gif
:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Glatte Beine sind aber auch geil. Alleine das Gefühl in eine Hose zu steigen ist himmlich.

Aber zu welchem Preis? :cry:
http://cdn-wpmsa.defymedia.com/wp-content/uploads/sites/3/2014/06/leo-dicaprio-titanic-gif.gif

2 „Gefällt mir“

Ich hab immer meinen Rasierer genommen. Der tut nicht weh und reicht völlig.

Reicht schon das die Beans ihn gekauft haben

Komisches Volk, also glatte Beine kommt bei mir nicht infrage, nur bei Frauen ist es ein must have

1 „Gefällt mir“

Wer war denn der “Henker”?

Ich tippe auf Andy

Also ich gucke die Folge jetzt „live“!
Wer ist dabei? :blush:

1 „Gefällt mir“