Spiele mit Schmerz - Sammelthread

ich glaub es hat auch niemand damit gerechnet das flo den geschossenen ball mit seinen bällen stoppen will anstatt sie nach hinten in sicherheit zu klemmen. ausserdem wollten sie auch eigentlich in den bauch schiessen und nicht ins gemächt

1 „Gefällt mir“

Ach komm der hat nen Ball in die Klöten bekommen, dass passiert einem wenn man nen Sport ausübt eh und hin und wieder, davon geht die Welt nicht unter. Das tut ne Weile weh wie Sau und dann ists vorbei.

5 „Gefällt mir“

Sorry fürs Klugscheißen, aber der Radialis ist entweder ein Nerv oder eine Arterie (oder eine Richtungsangabe), der Radius ist der Knochen :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Der Forums-Doc hat gesprochen, amen :budikopf:

Sorry hatte mich verschrieben. Meinte auch den Radius :wink:

Den Radius konnte man immer so einfach messen mit dem Lineal. Das waren immer sichere 2 Punkte in der Geometrie-Klassenarbeit. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Außer man hat das Lineal vergessen :sweat:

Bis jetzt wurde nur an den Strafen geschraubt, das Konzept blieb gleich. Daher hat es sich doch natürlich auch auf die Strafen reduziert. Da ihr ja aber auch das Konzept überarbeiten wollt wird sich das ja vielleicht drehen.

Kein Papier mit Kästchen dabei gehabt? :smiley:

Ich wäre ja einfach dafür mehr Strafen mit verbundenen Augen zu machen. Der Schmerz bleibt für die Probanden gleich, aber die Angst steigert sich und das erfreut den Zuschauer. Daher fand ich auch die Kaktus/Klobürsten-Strafe besser, als die wo die Hand vom Gegner zum Kaktus gezogen wurde. Auch die hunderten Mausefallen auf dem Tisch mit den Autos hat aus diesen Grund gut geklappt.

Wie wäre es mit kurzen Mini-Coopspiele? Da könnte man dann zum Beispiel ein Level bei Broforce zu viert zusammen spielen und wer überlebt wird nicht bestraft. Da gibt es auch die Möglichkeit aus Pech/Absicht die eigenen Mitspieler zu töten und man hätte somit gleich die ständige Angst vor Verrätern mit dabei.

1 „Gefällt mir“

Kann es sein das versehentlich bereits die neue Folge zu früh hochgeladen bzw. freigeschaltet worden ist?

Oder habe ich die ausstrahlung verpasst?

(Spoiler weil das thumbnail Spoiler zeigt)

Da es die gleiche Nummer wie im Wochenplan hat, ist es wohl so. Da hat man sich wohl im Tag geirrt, denn von der Uhrzeit würde es auch hinhauen. (@MarcoMeh)

Ich warte lieber bis morgen und gucke es mit den Nasen hier im Thread zusammen :blush:

1 „Gefällt mir“

Yay mein Vorschlag (Raupen) wurde angenommen :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Matteo bei der letzten Strafe. :joy:

2 „Gefällt mir“

Hat sich schon ein bisschen angestellt der Gute. Soooo schlimm ist es echt nicht (v.a. nicht an der Stelle :smiley: )

Das war meiner Meinung nach die beste Bestrafung. :laughing:

Die Multichannel-Strategie wird ausgeweitet und Spiele mit Schmerz VODs sind ab jetzt auch auf einer Partnerwebsite zu finden.

http://www.armorystudios.com/wp-content/uploads/2015/08/hero-2.png

9 „Gefällt mir“

mit zusätzliche Kandidaten kommt mehr das jackass feeling auf, das hat mir besser gefallen aber ich kann nachvollziehen wenn keiner mehr Lust hat :grinning:

Tormentoooor! :joy:

1 „Gefällt mir“