Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Lasst euch da nicht reinreden.
Gibt kein Format, dass nicht von irgendwem kritisiert wird.

2 „Gefällt mir“

Es ist halt einfach persönlicher „Geschmack“. Manche mögen Blut nicht, andere Kotzen. Es ist doch total verständlich, dass das auch polarisiert und manche Leute abschreckt.

Mir persönlich ist einfach nur wichtig, dass ihr keine langfristigen Schäden an Augen, Weichteilen, … bekommt. Denn es macht dann einfach keinen Spaß sich das anzuschauen, wenn man das Gefühl hat, dass das gerade echt gefährlich ist.

Ich verstehe nicht ganz, was du damit sagen willst. Euch reduziert doch keiner auf irgendetwas, oder? Die Leute machen sich halt einfach Sorgen und/oder finden gewisse Sachen persönlich zu heftig.

Grundsätzlich gilt natürlich trotzdem, ihr seid selbst erwachen und es gibt immer Leute, die meckern, also lasst euch nicht demotivieren :wink:

4 „Gefällt mir“

Das ist nichts verglichen mit einem Tennisball in die Weichteile.:sadsimon:

demnächst bei Spiele mit Schmerz
Der Doug Heffernan- Tacker in die Weichteile :wink:

:eddyugh:

Genau das meine ich, jeder empfindet etwas anderes als “zu hart”.
Man kann es nicht nach den Zuschauern richten, weil jeder was anderes denkt.

Übrigens war das Tackern eine der schmerzlosesten Strafen seit Beginn der Serie.

10 „Gefällt mir“

Dafür aber bisher echt die einzige bei der ich wegschauen musste. Ich kann sowas nicht sehen. :sweat_smile:

Hatten die nicht einen “Weichteilschutz” an?

Ja, du/ihr habt auch so gewirkt, als wäre es nichts im Vergleich zu manch anderen Strafen. Aber heftig sah es auf jeden Fall aus! Als Zuschauer kann man es schlecht einschätzen (und ihr wusstet ja auch nicht was euch erwarten wird). Konnte jedenfalls kaum hinschauen und ich bin eigentlich schon recht hart im Nehmen :stuck_out_tongue:

Nein. :sadsimon:

Heh? Welche Folge war das denn? Das war doch die mit Simon und dem schwarzen Ball?

das ist nämlich das problem, es gibt dinge die sind viel schlimmer und bluten nicht, aber von blut werden die leute halt irgendwie getriggert

Nein, die letzte mit Flo und Krys.

Es war nicht die Tatsache, dass es anschließend minimal geblutet hat. Es war eher die „Fantasie“ zuvor- dass man nicht wusste wie tief der Tacker sich ins Fleisch tackert :smiley:

Ach wie cool, ich glaube die kenne ich noch gar nicht!

:disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

ist halt allgemein etwas das man viel hört, das bei verletzungen (sprich wenns blutet) der spass aufhört. dabei weiss jeder wenn man mal ordentlich barfuss mit dem kleinen zeh am türrahmen hängen bleibt das ganze viel viel schlimmer ist wie jeder kleine schnitt oder stich

Jupp, weiß was du meinst. Reponierte Radialisfraktur letztes Jahr

1 „Gefällt mir“

Was ich persönlich wirklich nicht brauche ist Kotze. Da halte ich es mit Wolf, der sinngemäß gesagt hat, dass es “Spiele mit Schmerz” und nicht “Spiele mit Ekel” heißt.

2 „Gefällt mir“

Für mich liegt der Unterschied darin ob man was bleibendes davonträgt. Wenn sie was ekelhaftes essen und kotzen müssen will ich das nicht sehen, beschwere mich aber auch nicht. Wenn sie sich den Arm tackern kann ich mir das nicht anschauen, beschwere mich aber auch nicht. Wenn sie sich aber voll Karacho nen Ball in die Weichteile feuern und da die Gefahr besteht dass das bleibende Schäden hinterlässt geht mir das zu weit.

2 „Gefällt mir“