Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Es läuft auf ein Duell hinaus. Und das ist geil! Mental vs Gunnar Xtremeeee

Ich meinte damit auch nicht die Kommentare hier im Forum sondern unter den Folgen auf Youtube. Die pendeln immer in beide Richtungen, egal was wir machen. Jeder darf seine Meinung frei äußern und das ist auch gut so. Wir können eben nur eine Sache machen und nicht beide. Allgemein kann man sagen, dass wir die Härte der Strafen immer an unsere eigenen Grenzen anpassen. Wir wissen ja nicht wo die Grenze der einzelnen Zuschauer ist.

Bleibende Schäden wollen wir natürlich vermeiden, weshalb ich verstehen kann, wieso die Tennisbälle so kontrovers diskutiert wurden.

3 „Gefällt mir“

Ich denke hier war die große Kontroverse… warum gab es hier nicht die Genital-Schützer? Wo es beim „abschießen“ mit Teraband noch einen gab und das hier war so weit nicht davon entfernt.

Ich war sehr gut unterhalten muss ich sagen… und das wichtigste ist ja auch du bist fein raus :smiley: immerhin hat die Regie dir die alleinige Verantwortung über Strafen und Spiele schon lange weggenommen… wirklich „ungefährlicher“ ist das Format dadurch auch nicht geworden :gunnar:

Den Schutz haben wir weggelassen, weil es “nur” Tennisbälle waren.
Bzw. es gab den Schutz bei der anderen Strafe, weil da mit einer harten Hockeykugel geschossen wurde.
Das wäre für mich dann die Grenze zum Beispiel.^^

1 „Gefällt mir“

Alles cool. YouTube-Kommentare sind ja immer eine Sache für sich. Ich verstehe Deine Reaktion darauf. In diesem Fall habe ich mir einfach Sorgen um die Hoden eines fremden Mannes gemacht, kommt auch nicht so oft vor. :grinning:

4 „Gefällt mir“

true that … tragen tennisspieler ein suspensorium? nö … tragen fußballspieler ein suspensorium? nö … bekommen beide hin und wieder bälle in die weichteile? ja …

tragen hockeyspieler ein suspensorium? ja!

2 „Gefällt mir“

Wäre es denn möglich eine Trainingsrunde für die Spiele einzulegen, bevor die eigentliche Folge beginnt? Ich fands tatsächlich etwas unfair, weil ihr 2 der 3 Games schon öfters gespielt habt und ihr beide auch versiertere Spieler seid. Macht aber trotzdem weiter, ich finde das Format nachwievor richtig gut.

haha … joke of the day :smiley:

:rolling_eyes:

Die Spiele werden von einem Redakteur ausgesucht. Wir wissen vorher nicht was drankommt.
Und alle Spiele aus dem Pool zu üben geht einfach nicht.

Wollen wir aber auch nicht. Wir werden das nie fair hinbekommen. Manchmal verlieren wir alle Runden, so wie gegen Colin und Wolf und manchmal gewinnen wir alle. Das ist aber bisher so wechselhaft, dass es immer andere mit den Strafen trifft.

Würden Gino und ich immer gewinnen, müssten wir was ändern. Ist aber bisher eher die Ausnahme.

8 „Gefällt mir“

Ach so, ich dachte du du wärst irgendwie dabei, wenn die Spiele ausgewählt werden. Dann war mein Post tatsächlich etwas unfair, Sorry.

Trainingsrunden vor den tatsächlichen Runden gibt es übrigens immer, damit jeder ins Spiel reinkommt :wink:

5 „Gefällt mir“

Upsi.:flushed:

Wenn man so Leute wie Krys einlädt könnte man ja als Spiele auch sowas wie Tischkicker, Dart oder Billiard nehmen. Müssen ja nicht zwangsläufig Videospiele sein.

Edit: Dart und Billiard kann man auch direkt in die Strafen integrieren.
Billard → Beine spreizen auf den Tisch legen und das andere Team darf die Kugel in die Kugeln stoßen :smiley:

11 „Gefällt mir“

Tatsächlich machen wir uns sehr viele Gedanken über die Strafen und ich widerspreche mal, dass sich das “über immer härtere Strafen definiert“. Wir stecken viele Gedanken in das Format und versuchen es in allen Belangen zu verbessern. Wir haben Bock auf harte Strafen, aber ich finde es schade, dass wir nur darauf reduziert werden.

15 „Gefällt mir“

Lasst nur “Dinge mit kotzen” und “Dinge die euch zum bluten bringen” weg, dann bleibt das eines meiner Lieblingsformate bei RBTV.

1 „Gefällt mir“

Dann möchte ich hier noch einmal Partei für das Brennnessel-Bad ergreifen :blush:

3 „Gefällt mir“

…Dann bleibt aber nicht mehr so viel übrig :smiley: wobei ich das mit dem Tacker mit am Extremsten fand >.< das mit dem Katzenfutter war doch eigentlich superlustig…!

So ein bisschen tackern ist echt nich so schlimm wie ihr denkt.

War ja klar, dass es sich wie immer nur um die harten Strafen geht :aluhut: /s