Spiele mit Schmerz - Sammelthread

ja sicher, ein Format das in der Community gefeiert wird und jede Folge über 50k Viewer auf Youtube hatte ist auf jeden Fall ein verschwendeter Sendeplatz.

9 „Gefällt mir“

Publikum kannste dir Vorstellen.

Ja sicher, coole rbtv fans wie bei anderen Formaten auch.

8 „Gefällt mir“

Ja, alles RTL Zuschauer, die für dieses eine Format vorbeischauen. Wie in diesem Thread hier.

7 „Gefällt mir“

Ihr guckt bestimmt auch Wrestling :nun:

Nö. Und selbst wenn, who the fuck cares?

2 „Gefällt mir“

dislikest du eigentlich auch Lars und Florentin Videos und postest gerne mal “wohl eher was für die jüngere Zielgruppe”?
Is ja ok wenn dir das Format nicht gefällt, aber dieses passiv agressive “wer so ein Müll schaut ist scheiße” gelaber bringt niemand was

10 „Gefällt mir“

Versteh den Vergleich nicht. Erklärs mir bitte. Was hat Wrestling mit Spiele mit Schmerz zutun? Wieso genau ist es dumm? Und was für Publikum ist das denn jetzt?

3 „Gefällt mir“

Sir warum so salzig?
Ich kann nur für mich sprechen:
Bislang haben sie es eigentlich geschafft ein amüsantes Format mit Fremdschmerz und jeder Menge Humor auf die Beine zu stellen. Ich habe allein Freude beim Vorstellen der Strafen und den damit verbundenen Gesichtsausdrücken der Gäste.
Dazu hast du mit Mental und Gino zwei Leute die eigentlich jeder Mensch auf diesem Planeten irre sympathisch finden muss.
Solange das Ganze nicht in irgendeine Pipi Kacka Ecke abdriftet würde ich mich sehr über neue Folgen freuen.

3 „Gefällt mir“

Davon ab würde ich mich freuen, wenn SmS zurückkäme. Obwohl ich die letzten leider nicht mehr so gut fande, da es mir manchmal wirklich zu extrem wurde. Dieses “immer härtere Strafen müssen her” ist nichts für mich, genauso wie das Insekten und Katzenfutter essen bis man kotzt. Wenn man wieder den Absurditätsregler ein wenig runter schrauben würde, dann ists für mich eins der besten Formate auf dem Sender.

5 „Gefällt mir“

Absolut. Das ist es was ich meinte mit Gratwanderung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Florentin Moin Moins.

@TyOne
Dieses alberne: Oh mein Gott! Das sind so furchtbare Schmerzen! Scheiße.

Barfuß über LEGO laufen ist nichts, was man gut in Erinnerung hat. Aber sich SO dabei anzustellen ist Show.

Vielleicht bin ich ja Schmerzresistenter. Ich habe mich jedenfalls schon schlimmer Verletzt ohne das Getue.

Ball in die Klöten ist kein Spaß. Jeder der mal


“erleben” durfte, weiß das.

Da lacht man Sekunden später nicht wieder.

Ich verstehe die seltsame Freude was das Format betrifft jedenfalls nicht mal im Ansatz.

Achtung - Totschlag Argument: Du musst es ja auch nicht gucken. Andere Zuseher, mich eingeschlossen, haben trotzdem ihren Spaß daran.

14 „Gefällt mir“

Schon klar. Aber ihr antwortet ja auch auf meinen Kommentar. Daher…

Wieso auch immer du den Weg in diesen Thread gefunden hast, wenn dir das Thema quasi egal ist, hier (:door:) ist die Tür :blush:

Das Level, das die Strafen bei der Wolf/Colin Folge hatte, ist genau das richtige. Alles danach war zu schräg oder zu hart. Hat mir zumindest weniger Spaß gemacht als die Folgen davor.

3 „Gefällt mir“

Gibt es nicht solange die Kandidaten mitmachen.
:smiling_imp:

(…was ja momentan niemand tut :cry:)

Ich bekam früher mehrmals einen Fußball in die Leiste, und bin trotzdem der Meinung dass das einer der besten Simpsons Gags aller Zeiten ist.:hugging: Also Leute, bringt SmS zurück.

6 „Gefällt mir“

Ach deswegen schaust du so eigenartig drein auf deinem Profilbild. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

So langsam könnten wieder SmS Folgen kommen. :slight_smile:

Da traut sich ja keiner mehr hin dachte ich. :smiley: