Spieler sucht Gruppe Nähe Dresden

Ich komme aus einer Kleinstadt in Sachsen, Nähe Dresden und Suche eine Pen and Paper Gruppe, die mich eventuell aufnehmen kann :slight_smile:

Zu meiner Person:

Also, Moin erstmal, ich bin Ricky und 18 Jahre alt! ^^
Seit ca 2 Jahren bin ich Teil einer Pen and Paper Gruppe, die sich nur SEHR unregelmäßig trifft (Also aller paar Monate). Das is natürlich nicht so nice, weshalb ich mich entschieden habe, auf eine Quest zu gehen und eine bessere Gruppe zu finden!!
(Bevorzugt eine Gruppe, die sich auch mal vor Ort trifft, gegen digital hab ich aber auch nichts einzuwenden)

Was kann so ein Ricky?

Bisher haben wir nur unbekanntere Regelwerke und DnD 5e ausprobiert, ich bin aber für alles offen :smiley:
Ich steh total darauf, Charaktere zu erforschen und selbst viel Story in meine Charaktere einfließen zu lassen! Ansonsten bin ich ziemlich flexibel :smiley:

Jeder, der Interesse daran hat, mich aufzunehmen (oder sogar eine neue Gruppe zu bilden), kann sich gern melden, ich beiße nicht :smiley:

Hallo und willkommen!

Ich habe zwar selbst keine DnD 5e Runde anzubieten, würde aber eventuell auch künftig mal wieder spielen.

Schau am besten mal beim Dresdner RBTV Stammtisch vorbei. Wir treffen uns aktuell wöchentlich im Discord oder mal so in der Stadt und haben auch ein paar rollenspielaffine Mitglieder am Start:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Empfehlung! :smiley:

Ich werd mir die Discord Gruppe gleich mal ansehen!