Moin,
findet das heute Abend statt oder nicht? Gab ja leider noch keine Rückmeldung
Moin,
findet das heute Abend statt oder nicht? Gab ja leider noch keine Rückmeldung
Sorry, ich lag die letzten drei Tage flach mit Magen-Darm. Dem ist auch die Funkstille geschuldet. Ich schaffe es heute leider noch nicht. Ist echt der Wurm drin.
Ich schlage vor nächste Woche Mittwoch. Selbe Zeit.
Tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Na dann erst mal gute Besserung.
Ich schau mal das ich mir den Termin frei halte
Moin
Wenn ihr noch Platz für eine absolut unwissende habt, würde ich mich gerne anschließen. Morgen kann ich leider nicht, sofern das Treffen stattfindet, aber solltet ihr euch noch mal treffen, wäre ich sehr gerne dabei.
Hallöchen Leute^^ Nun ich suche auch noch eine Rollenspielgruppe. Habe langjährige Erfahrung mit den alten Systemen DSA & Warhammer Fantasy beide habe ich auch schon Gemeistert & mit spaßigem Erfolg kann ich sagen. Ich bin aber offen & für die mesiten Systeme zu haben. (Es kommt halt auf den Meister an wie ders rüberbringt usw.) Obs Spaß macht oder nicht wird man dann ja sehen. Wohne in Lichtenberg. Die heutigen neuen überarbeiteten Systeme sind mir noch nicht vertraut,von daher ist da Meistern erstmal nicht so meins,aber wenn Nötig & Möglich,würd ich mich da auch wieder reinfixen.
Würde mich auf Antworten freuen.
LG Leute & viel Spass noch
Halli hallo
Ich und ein kumpel von mir suchen auch eine Rollenspielgruppe. Ich würde uns beide noch als anfänger bezeichnen. Ich habe schon ein Paar runden gespielt und mein Kumpel eine aber wir haben beide Bock.
Würde mich über eine Antwort freuen.
und euch allen noch viel Spaß
Ich lasse auch mal meinen Namen da. Bin total interessiert, habe aber bisher nur ein mal TEARS nachgespielt und sonst nix. Habe zwar ein paar Dungeon Bücher und die aus der Show aber eine Gruppe zusammenzustellen hat sich als Ding der Unmöglichkeit herausgestellt…
Beste Grüße und guten Rutsch!
Hallo alle zusammen
Nen Kumpel und ich haben eine Gruppe, welche noch Mitspieler suchen.
Wir haben ein eigenes PnP mit festem SL. Leider findet man heute nicht mehr so leicht Spieler wie früher. Wir spielen immer Samstags von 14.00 Uhr ab und dann recht lange bis Sonntags früh. Wer nicht so lange möchte, kann ja vorher sich ausklinken. Gespielt wird in Hohenschönhausen. 5 Stationen mit der Tram vom S-Landsberger Allee.
Schreibt mich am Besten über [email protected] an
Gruß Ben
Hallo alle zusammen
Nen Kumpel und ich haben eine Gruppe, welche noch Mitspieler suchen.
Wir haben ein eigenes PnP mit festem SL. Leider findet man heute nicht mehr so leicht Spieler wie früher. Wir spielen immer Samstags von 14.00 Uhr ab und dann recht lange bis Sonntags früh. Wer nicht so lange möchte, kann ja vorher sich ausklinken. Gespielt wird in Hohenschönhausen. 5 Stationen mit der Tram vom S-Landsberger Allee.
Schreibt mich am Besten über [email protected] an
Gruß Ben
Hallo zusammen :). Ich bin auf der Suche nach dem Star Wars Abenteuer Flucht aus Mos Shuuta. Hat das zufällig jemand?