Forum • Rocket Beans TV

[Spielersuche] Stellaris


#491

why not
^^


#492

ich hab kaltblüter als spezies, vllt deswegen :thinking:


#493

Meine Menschen haben gleich beim nächsten Planeten die Gehirnschnecken gefunden :smiley:


#494

Ach die Brainslugs, sind eigentlich nützlich aber meine Leute sehen immer so aus:


#495

neue woche, neues glück, vllt darf ich dieses mal ja wieder mal mitspielen :sob:

wann könnt und wollt ihr diese woche zusammen zocken:

  • Freitag
  • Samstag

0 Teilnehmer

Was wollt ihr spielen:

  • Stellaris
  • Civ VI
  • EU 4
  • CK 2
  • HoI 4
  • Rocket League
  • Table Top Simulator
  • Dirt Showdown
  • Overwatch
  • LoL
  • Golf with your Friends
  • AoE 2
  • Warcraft 3

0 Teilnehmer

partyspiele wie immer zusammen gefasst:

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer


#496

Im Verschenks-Thread gibt es gerade nochmal einen HoI4-Key :wink:


#497

so dann würd ich mal sagen wie immer morgen um 17 uhr im ts und was genau wir dann spielen wollen (hängt ja auch von der anzahl der leute ab, die dann tatsächlich kommen) klären wir dann :slight_smile:


#498

1700 schaff ich bestimmt nicht. Hab heute Nachmittag noch ein Bewerbungsgespräch reingedrückt bekommen .___.


#499

Da ja die wöchendliche Umfrage ergeben hat, das wir wahrscheinlich eher heute als morgen Stellaris spielen ist das ja kein Ding , du kannst ja einfach Hotjoin.


#500

Also aktuell liegt der Tabletop Simulator ganz vorn :wink:


#501

Ups, zukuckt, wie dem auch sei, ich würde mich trotzdem für Heute Stellaris und morgen Tabletop Simulator aussprechen


#502

Also ich bin ab 17 Uhr am Start. :slight_smile: Ich habe auch noch eine kleine Überraschung vorbereitet, falls ihr da Bock drauf habt. Tabletop hätte ich auf jeden Fall heute am meistens Bock drauf. Ich muss zwischen 20 und 21 Uhr auch mal kurz weg, daher könnte ich dann gucken, dass es mit den Runden gut passt.


#503

habt ihr für den TTS eigentlich was spezielles im Sinn?


#504

Uiii eine Überraschung. Hat es etwas mit Kinderschokolade zu tun?

Also Tabletop wäre ich auch dafür. Ne konkrete Idee habe ich aber noch nicht… Vielleicht einer der anderen?


#505

Winter der Toten (2-5 spieler) würd mich mal reizen
Ansonsten kann ich noch Kingdom Death Monster empfehlen (4-6). Da kenn ich die Regeln :slight_smile:

EDIT: KDM ist aber sehr brutal und brutal schwer :smile:


#506

Ich hab immer noch Bock X-Wing Tabletop zu spielen. Gibt da eine sau gute Mod, in der alle Bewegungen durch Scripts geregelt werden, und ich hab vor einigen Wochen sogar den Spieltisch umgebaut, damit man nicht 2 Spielfelder (1 vs. 1) hat, sondern man auch z.B. zu viert auf einer großen Spielfläche spielen kann. Weil die Mod allerdings gescripted ist, können auch nur maximal 4 Spieler an dem Tisch spielen.
Edit: Und ich hab keinen Plan, wie man da neue Spielerzonen einrichten kann, die dann auch noch mit den richtigen Scripts verbunden sind :upside_down_face:

Aber ist halt Star Wars. Wenn man sich da nicht auskennt oder nicht für interessiert, wirds wahrscheinlich ne Ecke weniger Spaß machen.


#507

Sheriff von Nottingham war letzte Woche sehr sehr lustig :slight_smile:


#508

Ich hab letzte Woche nen Haufen cooler Mods runtergeladen für TTS. Wir können ja nachher nochmal schauen. Ich hab da auch ne “Überraschung” für euch, wenn man das so nennen kann ^^


#509

ich bau jetzt noch schnell meine neue grafikkarte ein, drückt mir die daumen, dass ich bis 5 fertig werde :smiley:


#510

so rechtzeitig fertig geworden, wo treffen wir uns im ts?