[Spielersuche] Stellaris

ich komm einfach wie immer freitag ins ts und lass mich dann überraschen, was gespielt wird :smiley:

Na dann viel Spaß mit der ehemaligen primitiven, frisch aufgestiegen alles vertilgenden Schwarmintelligenz, die mit niemandem kommunizieren kann und mit Korvetten und Tier 1 Raketen rum krebst, während alle anderen schon mit Kreuzern und Tier 3 Jägern durchs Universum brettern. :grin:

Ich hab diesen Freitag tatsächlich mal Zeit ^^

1 „Gefällt mir“

Was ist denn der Plan? Wollten wir nicht die Runde CIV noch weiterspielen?
Bei einer neuen Runde Stellaris wäre ich aber vermutlich auch dabei.

Das ist eben die Frage, ob wir die CIV Runde diese Woche weiterspielen, oder eben den neuen Stellaris DLC auschecken. Ich wäre für beides zu haben.

Maxund ich hätten eben nächste Woche keine Zeit…

Das ist natürlich blöd. Sonst könne wir das doch so machen, das wir ein einem Tag Stellaris spielen und am anderen unser Civ 6 Spiel weiterführen.
Der Glaube der Schildkröte muss in die Herzen aller getragen werden! :turtle:

1 „Gefällt mir“

Wir können ja einfach mal gucken wie die Meinungen so sind:

  • Civ 6 von letzter Woche weiterspielen
  • neues Civ Spiel
  • neues Stellaris Spiel
  • ich habe am Freitag keine Zeit

0 Teilnehmer

Bin Freitag Abend beim Geburtstag meiner Cousine. Samstag würde gehen. Aber wenn ihr Civ von letzter Woche weiterspielen wollt ist das ja eh egal weil ich da auch schon nicht dabei war ^^

Freitag CIV samstag Stellaris?

  • jey!
  • Ney!

0 Teilnehmer

Diese Woche freitag noch CIV und dann nächste Woche Stellaris?

  • jey!
  • Ney!

0 Teilnehmer

Für den Fall, dass wir am Samstag Stellaris spielen würde ich euch gerne mein Volk vorstellen das ich gerade gebaut habe.

Das Heejam Empire.
Sie mögen lange Strandspaziergänge und flauschige Welpen.

2 „Gefällt mir“

Hm, die sehen nett aus, meine Zaydraner :turtle: mögen sie am liebsten mit Pommes, Aioli und Zitronensaft. :beanjoy:
Freue mich schon auf Samstag (und Freitag zum Civ spielen)

Shit ich liebe dieses Spiel. Hab mit meinen Life Seeded Ultra Pazifistischen Baummenschen in einem Trinärsystem mit Gaia Welt (logisch) gestartet.

Nach 150 Jahren sieht dieses paradisische Idyll nun wie folgt aus:

  • Ein großes Schwarzes Loch, statt dritter Sonne
  • Alle Planeten des Systems (8 oder 9?) sind nun Grabwelten - was die neue favorisierte Umgebung meiner Baummenschen ist
  • Meine Baummenschen sind nach dem Fund eines “Messengers” im System der Caretaker nun wieder in ihrer ursprünglichen, abstoßenden und extrem langlebigen Gestalt als rot-leuchtende Knollenmenschen.

Und ich habe gleich zwei der neuen “L-Gates” in meinem Territorium. Heut Abend werden sie geöffnet…

Folgendes zu Civ: Ich bin erst um ca. 19 Uhr zu Hause. Ich hoffe das ist ok.

Ich hab jetzt auch mal bei der ersten Umfrage mit abgestimmt. Logischerweise für eine neue Runde Stellaris, weil ich dann mit eigener Rasse starten kann :sweat_smile: Aber wenn ihr Civ erstmal weiterspielen möchtet, macht das. Ich steig dann ein, wenn Stellaris gespielt wird. Spiele um die Zeit bis dahin zu überbrücken hab ich mehr als genug :beanjoy:

L-Gateway geöffnet.

Do.
Not.
Open.

1 „Gefällt mir“

So schlimm oder einfach nur die Arschkarte gezogen?

Es winken fantastische Ressourcen. Aber:

Ich wurde mit 30.000er Flotten zugespammt. Und das hört nicht auf bis man eine Expedition starten kann um deren Quelle - grob überschlagen nochmal über 100.000 kombiniert aus Flotten und Stationen in einem System auszuschalten. Und es ist ein Wettrennen, da ab dem Zeitpunkt alle L-Gates für alle offen sind.

Ich versuche derzeit durchzuhalten, bis ich die Kontrolle über die Föderationnsflotte bekomme.

Kommen die Flotten dann auch aus dem Gate und greifen dein Reich an oder bleibend die nur drin?

Nein, die kommen raus