[Spielersuche] Stellaris

Dann hat man doch eigentlich kein Problem oder? Einfach eine Sternenbasis in dem maximal auf Kampf aufrüsten und sie kommen lassen?

Wenn man es vorher weiß, ja.

Ansonsten hat man schwerlich die Zeit dafür, da der Bau ja ziemlich lang dauert.

Außerdem kann das auch durch andere Spieler getriggert werden ^^

Ich will eigentlich nur sagen, man sollte die Tore nicht öffnen, nur weil man es kann. Die Möglichkeit bekommt man ziemlich früh.

Also ich könnte bei Stellaris wenn dann Samstag mitmachen. Müsste mir nur das grundspiel mal wieder ansehen xD

Weißt du ob das nur ein Szenario ist, oder ob es andere Szenarios gibt?

weiß ich leider nicht. Ich hoffe doch, das es da noch mehr Varianten gibt

es gibt mehrere Varianten!

Wann soll es denn heute losgehen?

Müsstet ihr unter euch klären. Ich bin heute wahrscheinlich raus :frowning: Muss heute Abend noch weg

Irgendwie ist mir 17 Uhr im Kopf geblieben, weil irgendwer erst später kann, wir können aber gerne auch früher loslegen

1 „Gefällt mir“

ich bin auhc raus :frowning:

1 „Gefällt mir“

früher wäre für mich auch ok

wie siehts denn bei @Keltic @anon67525897 @causk @BiliousGreen und @captaintobbe aus?

@Lexian2 du könntest auch für nachher nen event in der steam-gruppe auf machen, dann bekommt jeder der grad online ist noch ne erinnerung.

Also ich kann es mir heut den Tag über frei einrichten.
Ich hab übrigens eine Anfrage an die Steamgruppe geschickt, müsste nur noch aufgenommen werden :wink:

ich dachte ihr wollt noch Civ spielen

haben wir gestern doch schon :smiley:

Done, danke für die Erinnerung

So, bin grade aufgestanden. Was geht ab ^^

1 „Gefällt mir“

Hey Dude, 17 uhr ist Start, treffen wie immer im TS

1 „Gefällt mir“

Ahh sorry ich wurde spontan zum grillen eingeladen und nun erst daheim und mega KO vom arbeitstag xD

Und hab es total verpeilt irgendwie ><

Ist für diesen Freitag etwas geplant?