Spielersuche Tabletop Simulator

Hat denn hier aktuell jemand Lust auf die ein oder andere Brettspielrunde? Zum Beispiel Siedler oder Risiko?

Schau mal auf den Discordserver „TTS Geeks“ vorbei den LoCo, ein paar Beiträge höher, hineingepostet hat. Dort findest du nahezu immer nette Leute die Lust haben. LG :wink:

Also ich hab mir Gloomhaven in echt gegönnt aber wenn sich da noch bis zu 3 weitere finden die da bock drauf hätten kann man dies auch sicherlich im TTS zusammen zocken, einzige Bedingung ist das wir nicht weiter spielen als ich mit meinen Freunden im real bin damit ich dort nicht gespoilert werde was aber durch RNG szenarien auch wieder schwer wird^^

Seit mein letzter Beitrag in März, hat sich einiges getan…

Interesse an einer deutschen TTS Community?

:exclamation:Was wir bieten:

:diamond_shape_with_a_dot_inside:Abwechslungsreiche Spiele werden Angeboten (Brettspiele, Würfelspiele, Kartenspiele, Pen & Paper uvm.)
:diamond_shape_with_a_dot_inside:Übersichtliche Spielesammlung
:diamond_shape_with_a_dot_inside:Bot für Spielanfragen
:diamond_shape_with_a_dot_inside:Erstellung von temporärem Sprachkanal
:diamond_shape_with_a_dot_inside:Umfangreiche personalisierte Profileinstellungen
:diamond_shape_with_a_dot_inside:Veranstaltung von Events und Turniere
:diamond_shape_with_a_dot_inside:Eine freundliche, hilfsbereite und aktive Community
:diamond_shape_with_a_dot_inside:Bastelwerkstatt und Support für Modder und die, die es werden wollen

Jeder ist herzlich Willkommen :sparkling_heart:

:white_check_mark:Kommt vorbei uns lasst Euch vom TTS Universum begeistern!

2 „Gefällt mir“