Forum • Rocket Beans TV

Spielersuche Tabletop Simulator

Wollt heut Abend nen Kumpel fragen ob er zocken möchte. Will noch jemand mitspielen? Er hat irgend ein Spiel Namens bla bla bla Hitler vorgeschlagen.

Meint vermutlich “Secret hitler”. Bin allerdings selbst nicht da.

genau das mein ich

Secret Hitler macht über Tabletop keinen Sinn. Bzw es fehlt meines Erachtens extrem sein gegenüber zu sehen.

Wirklich? Ok, muss man sehn. Kumpel wollts gern spielen und ich kenns noch nicht.

Wenn du einer der Guten bist, musst halt Hitler und seine Kollegen finden. Da hilft es sein gegenüber zu sehen. Ist halt Spot the lies.

Is das sowas wie Trouble in terrorists town mit Karten?

Njaa. Secret Hitler hat einen ganz anderen Spielablauf. Aber ja, bei beiden musste die “undercover” leute finden.

Alles klar. Schau ma mal wie das dann funktioniert.

Ich hoffe du hast genug Leute.
Wir haben das mal mit 4 oder 5 Leuten gespielt und das war einfach nur langweilig. Ich glaub, dass erst ab 6 Leuten das Spiel richtig Spaß machen kann.

7 bis 8.

Das Spiel wird erst mit zwei regulären Faschisten und Hitler so richtig lustig.

Sätze für die Ewigkeit…

Schätze dann müssen wir was anderes spiele. Sind bisher 3

Würde auch gerne mit Leuten, regelmäßig daddeln. Munchkin oder Monopoly oder oder,…

Steam Gruppe:
RBTV Community Almost Plaily

Ich hab es mir jetzt auch mal geholt und wenn ich Zeit / Lust habe wäre ich dabei. :donnie:

PS: Hab es noch drei mal im Inventar wenn sich wer entschließt es zu versuchen. :simon:

Hallo Leute, hab auch mal wieder den TTS angeworfen und Lust zu spielen.

Von euch hat nicht zufällig irgendwer Lust, mal eine Runde Siedler von Catan, Othello/Reversi oder Go zu spielen ^^?
Das Fallout Brettspiel wollte ich auch mal ausprobieren.

Ich hätte Bock, bin aber super schlecht.

Wobei jetzt ^^?

Ups, sorry. Siedler von Catan kenne ich als einziges, aber grundsätzlich hab ich auf alles Lust. :slight_smile: