Spielleiter gesucht (Raum Rheinland-Pfalz)

Wir sind 4 Spieler die einen Spielleiter/in suchen. Wir sind noch Spielanfänger aber würden das gerne ändern. :wink: Wir wohnen in der nähe von Speyer, sind aber auch bereit weiter weg zu fahren. Wir sind gegenüber allen Regelwerken offen. Wir freuen uns über jeden Spielleiter/in der/die mit uns ein oder mehrere Abenteuer spielen würden :slight_smile:

Hallo,

mit einer festen Runde kann ich leider nicht dienen.
Aber schaut doch mal bei uns vorbei.

www.rollenspielverein-kurpfalz.de
Wir sind auch auf Facebook zu finden.
https://m.facebook.com/RollenspielKurpfalz/?fref=ts
Oder im Tanelorn Forum:
http://www.tanelorn.net/index.php?board=527.0

Momentan treffen wir uns zweimal im Monat, alte Hasen und Neueinsteiger sind stets willkommen. Wir spielen in wechselnden Runden verschiedene Systeme.
z.B. Eclipse Phase, Monster of the Week, Barbarians of Lemuria, Space 1889, 7th Sea, Mage, Deadlands, D&D5, Star Trek, usw.

Am 7.01.18 treffen wir uns um 14 Uhr in Brühl. Das Treffen ist noch recht neu und darum nicht so stark besucht wie unser Freitagstreffen.
Jugendhaus Brühl
Rennerswald 1
68782 Brühl

Am Freitag, 12.01.2018, ab 18:00 Uhr ist das Rollenspieltreffen für Erwachsene (bzw. ab 16) in Mannheim im Dalberghaus N3,4.
Nach 18 Uhr bitte klingeln.:grin:
Hier finden sich meist 3 bis 5 Runden lose zusammen.

Wir haben auch noch ein spezielles Jugendtreffen (bis 17 Jahre) am23.12.17, das sind die Termine Samstags.

Näheres auf der HP (ist noch in der Entwicklung)

Oder ihr könntet beim Gratisrollenspieltag vorbeischauen.
Der findet meist in Rollenspielläden statt und wird oft von Rollenspielvereinen ausgerichtet. Beides sind Anlaufpunkte für Rollenspielanfänger mit Proberunden.
Weiterhin kannst du verschiedene Einsteigerhefte kostenlos mitnehmen. Eine gute Möglichkeit sich einen Überblick zu verschaffen.
Der nächste GRT ist am 24.02.2018
Wo der GRT in deiner Nähe ausgerichtet wird, erfährst du auf der HP.
www.Gratisrollenspieltag.de
Unser Verein richtet den GRT in der Mannheimer Stadtbibliothek N1 aus und In Der Stadtbibliothek Frankenthal.

Hoffentlich konnte ich helfen.

Gruß

Dash

PS: Die Mannheimer Bibliothek führt jetzt auch Rollenspiele.

Hallo Bl3ckscorpio,
schau mal hier. Wir sind aus Heidelberg (also quasi Nachbarn). Sobald die ersten Testrunden stattfinden, können wir gerne auch mit deiner Gruppe das ein oder andere Spiel machen :wink:

Grüße
Tasse