#Spitzestifte: Dysnomia Mining Corp (Sci-fi) - 26.05.17

Jetzt habe ich damit angefangen, jetzt ziehe ich’s auch durch:

Jetzt finde ich es schade den Namen schon zu kennen. Die Geschichte von Nils + den Reveal des Namens wäre lustiger gewesen :smiley:

Ich helf dir mal :wink:

Bin bisher auch noch skeptisch. Fand damals die Erstellung bei Morriton Manor deutlich cooler. Bisher kann ich mir das noch nicht so richtig vorstellen wie das Abenteuer ablaufen wird. Aber ich lasse ich überraschen :slight_smile:

Abwarten, ich finde es interessant, gerade Simons Char kann richtig viel auslösen.

Kommentar zu 100% spoilerfrei

Ich bin auf das Abenteuer gespannt wie ein FlitzeBOGEN! Finde, dass die Charaktere perfekt angeteast wurden. Man merkt einfach, dass die Bohnen wieder unglaublich viel Liebe und Leidenschaft in die Charaktererstellung gesteckt haben. Hauke macht für mich bezüglich der Charakter-Harmonie auch einen sehr zufriedenen und akzeptierenden Eindruck. Das kann nur gut werden, habt Spaß Bohnen :supa:

Nur um Irrglauben auszuschließen. Wir planen zwei Abende. Ich denke nicht, dass sie es schon heute abschließen können.

Mein Setting ist eher ernsthaft und wir werden sie wie die Jungs damit klar kommen bzw. umgehen. Morriton Manor war auch sehr ernsthaft, aber sie konnten die richtige Menge Witz einbringen (fand ich). Ich mag die Charaktere sehr und freue mich drauf. Wird super glaub ich :slight_smile:

38 „Gefällt mir“

Das MUSS einfach gut werden heute Abend.

@Hauke Die Charaktere waren bei Morriton Manor doch auch alle völlig egozentrische Verrückte. Also eigentlich exakt wie heute. :smiley: Ich sehe da keinen so grossen Unterschied wie du.

edit: Den Namen Dr. Ernst Haft finde ich aber fast so dumm wie damals Geronima Rödnarok.

Freu mich auf heut Abend! Bis später!

4 „Gefällt mir“

Irgendwie muss ich die ganze Zeit dabei an Jan Tenner denken xD

1 „Gefällt mir“

Sollte @budi es noch nicht herausgefunden haben und in der preshow nach dem Gegenteil von Empathie gefragt hat: Alexithymie wäre die Unfähigkeit, Gefühle anderer zu erkennen und adäquat darauf zu reagieren. Auch können Betroffene die eigenen Gefühle nicht wirklich zeigen.
Vielleicht ist es dafür ja nicht zu spät :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich an den Witz, ich bin emotionslos kann es aber nicht zeigen

Hab die Pre-Show nur zum Teil gesehen, hab ich das richtig verstanden; Wir können an ein Hashtag twittern, das (nur?) Simon während der Show sehen kann, um ihm Infos zu geben oder Blödsinn zu schreiben, der seinen Roboter-Chara zu verwirren?

kann losgehen :met:

10 min noch

Popcorn check
Bier check
99 gifs und memes zum thema scifi check
und weil youtube mich ein wenig gespoilert hat noch 50 extra gifs und memes mit Robotern check

1 „Gefällt mir“

#ES. GEHT. LOS!!!

Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?

Wusste gar nicht dass Eddy so im Thema Cosplay drin ist. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Set ist wieder wunderschön :slight_smile:
Danke an @lizerde oder @Miriam oder wer dafür verantwortlich war :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

ohh gott budi ist schon so gut

6 „Gefällt mir“

Ich glaube, Budi hat schon wieder einen Kult-Charakter geschaffen. Sehr geil. :joy: