#Spitzestifte: Dysnomia Mining Corp (Sci-fi) - 26.05.17

Chad Banner wird der Hammer werden :smiley:

Ich hasse ihn jetzt schon :smile: :smile:

2 „Gefällt mir“

Der… Ban Hammer?

Hat hier jemand Bannhammer gesagt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also mir gefallen die Charaktere bisher nicht so. Das könnte leicht zu abgedreht werden. Andererseits wäre es sicher auch witzig wenn sie gnadenlos an sich selbst scheitern und die Mission von Beginn an völlig in die Hose geht ;). Ich freue mich jedenfalls.

1 „Gefällt mir“

Gehört irgendwie dazu wenn man immer mehr P&P spielt, man muss lernen wo seine grenzen sind. Dafür sind diese Oneshot Abenteuer ja sehr gut, wenn sie den Charakter komplett verhauen stecken sie nicht die nächsten 3+ Folgen in ihm fest.

Ein Abenteuer wo die Jungs mal komplett scheitern und verlieren kann auch sehr unterhaltsam sein solange sie gutes RP machen.

2 „Gefällt mir“

Klar passt schon. Ich glaube ich bin heute eh recht kritisch weil mir das Setting nicht so zusagt. Lass es mal auf mich zukommen.

Mir gefallen die Chars auch überhaupt nicht. Irgendwie versuchen alle die abgefahrenste Figur zu erstellen. Ich hoffe Hauke schafft es, das verünftig auszugleichen.

Jetzt schon ne besser Crew als sie Mass Effect Andromeda bietet :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hauke hat das bis jetzt immer überragend geleitet egal wie verrückt die Chars waren. Und ich sehe hinter diesen exzentrischen Chars immer den Wunsch, das auch möglichst interessant für den Zuschauer zu machen.

1 „Gefällt mir“

Also jetzt mit dem Akku gefällt mir Simons Char schon eigentlich sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Gute Laune vorprogrammiert. Wie immer.
Egal was für einen Scheiß Tag man hatte, die 5 lassen einen alles vergessen.
Wow

Ich habe mich soeben von der Erwartung an ein ernsthaftes Sci-Fi-Abenteuer verabschiedet und freue mich jetzt einfach auf Weltraumtrashcomedy vom Feinsten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr drauf, auch wenn ich es wohl nicht live schauen kann.

Budis Charakter überschätzt sich so sehr, sie gründet einen 24/7 Internetsender :kappa:

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hauptsache Simon spricht nicht die ganze Zeit wie ein Roboter in einer schlechten TV-Serie aus dem letzten Jahrhundert.

Siri, Cortana, Alexa und Co. kriegen das heute schon ganz gut hin (so limitiert sie auch sind).

Und zu Space Bieber gibt’s auch schon was:

Bin von den Charakteren leider nicht angetan. Hatte auf ein cooles ernsthaftes Sci Fi Setting gehofft, indem eine neue Welt/Kosmos erschaffen wird, dafür wäre jetzt so ein Oneshotabenteuer aber auch nicht optimal gewesen. Hoffe nur, dass das Ganze nicht zu abgespacet wird und das nicht jeder den anderen mit einem Joke überbieten möchte. Wäre auch mal nett zu sehen, wenn in dem Abenteuer mal jemand sterben würde, Budis Char lädt ja eigentlich dazu ein.